“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant "Zum Ring"

Hotel-Restaurant "Zum Ring"
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Datteln suchen?
Hotel-Restaurant "Zum Ring"
Hotel-Restaurant "Zum Ring" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostring 41, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Datteln
Crailsheim, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Muffiger Flur, kalte winzige Zimmer. Der einzige Lichtblick war das Bad. Für jemanden, der lediglich ein Bett sucht, ausreichend. Das Frühstück war üppig und von der Qualität auf durchschnittlichem Niveau. Was allerdings gar nicht ging, war das bereits geöffnete Nutellaglas.

Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Allein/Single
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir gehen hier öfters essen. Wir waren noch nie enttäuscht. Auch die Gratis Vorspeise ist genial. Wir waren einmal mit meiner gehbehinderten Mutter dort essen, die leider nicht mehr die Treppe zum WC herunter gehen konnte. Man fand eine andere Lösung, großes Kompliment . Das Restaurant ist mit liebevollen Accessoires sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können dieses Lokal nur empfehlen. Übernachtet haben wir hier nicht, wir haben uns allerdings ein Zimmer angesehen, was einen guten Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ein hübsches kleines zweistöckiges Haus in einer nicht - touristischen Gegend (wir waren zum Arbeiten da), warm, gemütlich, sauber und mit gratis-Parkplatz. Mit dem Auto ungefähr 3,5 Std. vom Frankfurter Flughafen, in einem schönen, urigen Dorf, in dem die Einheimischen (wenigstens die, die wir getroffen haben) ausschließlich Deutsch sprechen. Frühes Einchecken war kein Problem, was sehr angenehm war, weil wir sehr früh morgens gelandet sind. Die freundliche, ungefähr sechzigjährige deutsche Dame, die das Hotel führt, spricht kein Englisch, aber es war kein Problem und sie war sehr höflich und gastfreundlich. Ich habe das hausgemachte Frühstück genossen, es war einfach und herzhaft. Und die Dame hat auf meinen Wunsch auch Nutella gebracht, in großen Mengen! Das Hotel zum Ring ist auch nah beim Hafenrestaurant Datteln, einem schönen kleinen Pub, das von freundlichen Einheimischen betrieben wird. Empfehlenswert für deutsches Bier, Wurst und Brezeln!

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Dieses Hotel ist charaktervoll, dicht an Stadt und Land gelegen. Das Personal war fantastisch und das Essen wirklich gut. Ich würde es empfehlen. Bei den Einheimischen für die gute Qualität bekannt.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant "Zum Ring"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant "Zum Ring"

Anschrift: Ostring 41, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Datteln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Datteln
Hotel-Restaurant "Zum Ring" Datteln

Wenn Sie Hotel-Restaurant "Zum Ring" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.