“Nettes Hotel - Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Centrum fur Freizeit und Kommunikation
Zum Nassenwald 1, 66583 Spiesen-Elversberg, Saarland, Deutschland   |
“Nettes Hotel - Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, wunderbar ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber und mit großer Terrassen- oder Balkontüre. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. Ein gut funktionierendes WLan ist zur kostenfreien Nutzung ebenfalls vorhanden.

Die Rezeption ist solange besetzt, solange das angeschlossene Restaurant geöffnet hat. Wer nach 22:00 Uhr anreist, sollte sich auf jeden Fall vorher mit dem Hotel verständigen.

Das Frühstücksbüfett ist gut ausgestattet und besonders sind mir die sehr leckeren und frischen Semmeln aufgefallen.

Ich habe jedoch nur ein befriedigend vergeben, da das Personal bzw. der Service verbesserungswürdig ist. Ich bin zum Frühstücken hinein gekommen und habe der hinter der Bar stehenden Dame ein gutes gelauntes "Guten Morgen" gewünscht - keine Antwort. Dann habe ich mich am Büfett versorgt und hingesetzt. Dann nach kurzer Pause von mir: "Entschuldigung, wo bekomme ich einen Kaffee?" Erstauntes aufblicken und die Antwort: "Bei mir, soll ich Ihnen einen machen?" Da liegt einem dann schnell mal eine ironische Antwort auf der Zunge, die ich mir jedoch verbissen habe. Der Kaffee wurde mir dann ohne Untertasse und Löffel hingestellt. Der später kommende Kollege brachte mir, nachdem er seine Kollegin darauf hinwies, daß Löffel und Untertasse dazugehöre, dann zumindest noch einen Löffel. Untertassen waren wohl gerade zum Mars unterwegs.

Von diesem Kollegen wurden mir dann noch Spiegelei, Rührei oder eine weich gekochtes Ei angeboten.

Der Kollege an der Rezeption war dann ebenfalls noch etwas überfordert, da ich Ihn bat eine Flasche Wasser vom Vorabend mit auf die Rechnung nehmen. Nachdem er das nicht hin bekam, hat er mir diese dann freundlicherweise geschenkt.

Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich wieder hier übernachten, da das Hotel wie gesagt an sich sehr angenehm ist und ich sehr gut geschlafen habe.

• Aufenthalt September 2012, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Centrum fur Freizeit und Kommunikation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum fur Freizeit und Kommunikation

Anschrift: Zum Nassenwald 1, 66583 Spiesen-Elversberg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Spiesen-Elversberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Spiesen-Elversberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum fur Freizeit und Kommunikation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Fur Freizeit Und Kommunikation Spiesen-Elversberg, Saarland

Wenn Sie Centrum fur Freizeit und Kommunikation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.