Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthaltserfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tivoli

Hotel Tivoli
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Beckstrasse 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
West Byfleet, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthaltserfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Gebucht mit Booking.com zu einem unglaublich niedrigen Preis, erwartete ich das Schlimmste. Stattdessen war dieses Hotel eine sehr angenehme Überraschung. Reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten abseits der Straße auf dem Gelände des Hotels. Freundlicher, zuvorkommender Check-In. Zimmer hatte eine gute Größe. Einrichtung und Teppich schienen alle neu und von guter Qualität zu sein. Zwei Einzelbetten, sehr bequem, mit neuen, hochwertigen Baumwolllaken und Duvet. Kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Badezimmer recht kompakt aber eine gut proportionierte Dusche mit stabilen, durchsichtigen Glaswänden (zu viele kostengünstige Hotels sparen an der Einrichtung). Alles im Badezimmer hat funktioniert, was ebenfalls erfrischend war. Box mit Kosmetiktüchern war voll, anders als in einigen Hotels, sogar 4-Sterne, wo man nur ein halbes Dutzend Tücher bekommt, die in eine leere Box gestopft wurden. Es gab ein Telefon und einen Fernseher im Zimmer, aber kein Wifi, das im Gemeinschaftsbereich verfügbar war (wenn auch nicht von mir getestet). Das Zimmer war sehr ruhig, so dass man ordentlich schlafen konnte. Sehr willkommen, wenn man an dem Tag von London mit dem Auto gekommen ist. Die größte Überraschung war das Essen. Ich hatte ein ausgezeichnetes Abendessen. Wunderschön präsentiert, hochwertig und eines teuren Restaurants würdig, zu einem hervorragenden Preis. Bier war deutsch und somit exzellent, aber der Wein war eher durchschnittlich. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl an heißem Rührei oder gekochten Eiern, Müsli, Fruchtsäften und kontinentalen Optionen. Breite Vielfalt an Tees, die man in einer Teekanne mit einem Sieb aufbrühen kann, also keine Teebeutel. Nette Geste. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel für den Preis, das Essen und die Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    1
    1
    2
Bewertungen für
Familien
0
1
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hirschau, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ähnlich wie Chris_f83 war ich nicht ganz freiwillig im Tivoli! Es gibt leider nicht viele Hotels in der Gegegend! Das Hotel ist fast ein ganzer Stadtteil! Ein Teil des Haupthauses geht direkt in eine Kneipe und das Kino über. Dahinter ein riesen Parkplatz und dann der Neubau komplett getrennt von Haupthaus!

"Ambiente": Was ist das? Es ist eine wide Mischung aus röhrender Hirsch, Gelsenkirchenr Barock mit farblichen Anleihen (rot und gelb ) die man aus dem Fernsehen als reperbahntypisch kennt! Skuril: Der Schuhputzautomat funktioniet nur, wenn man 10 Cent einwirft! Das ist Service!

Ein Designer würde sich entweder hinter einen Zug werfen oder dies zum neuen Trend erklären!
Mit etwas Abstand betrachtet ist es so schrill dass es schon fast wieder gut ist!

Zimmer: Flower Power - 80ìger, Möbel einfach, Platz ausreichend, Bettwäsche im wahrsten Sinne des Wortes fadenscheinig

Badekammer: Mit ausgebreitetene Armen konnte ich mich zwischen den Wänden hochstemmen....

Essen: Nur einmal! Zwieblen schwammen in Fett! (Vorsicht bei der Bedienung! ein Teil vom Essen landete beim Servieren bei mir auf dem Hemd)
Frühstück: Besser früh vor 7:30 da sein, sonst wird es mit dem Platz knapp, standard Angebot, nicht schlecht aber nicht bemerkenswert. Kaffe ist aber sehr schwach!

Fazit: Es ist wirklich keine Unterkunft für einen Urlaub sonder die Übernachtung ist Teil der Arbeit. Vielleicht ganz gut mal zu sehen wohin Handwerker im Außeneinsatz geschickt werden!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterholz-Scharmbeck.

Bremen, Bremen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein ganz tolles Hotel, welches wir bei passender Gelegenheit gerne wieder aufsuchen werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet rundete den angenehmen Aufenthalt in einem sehr großzügig eingerichteten Zimmer bei hervorragender Schlafqualität mehr als ab. Wir efruhren das die Küchenleitung und die Serviceleitung neu war und deshalb haben wir spontan einen Tisch reserviert und was soll ich Ihnen sagen ein Traum super freundliches Personal und eine Karte die mann so nicht findet in einem kleinen Ort ! Es war super lecker !!! Danke für den tollen Aufenthalt !!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war aufgrund einer Dienstreise gezwungen, in Osterholz Scharmbeck zu übernachten Das Hotel Tivoli besteht aus zwei Gebäuden: einem Vorderhaus sowie einen Neubau als Hinterhaus. Diese Bewertung bezieht sich auf den Neubau.
Mir wurde trotz mehrfacher Nachfrage ein Raucherzimmer zugewiesen. Das Zimmer präsentierte sich im Charme der späten 80er Jahre: In die Jahre gekommene Auslegware, Filztapeten an den Wänden, geschmacklose Einrichtung. Alles roch nach Zigarettenrauch: Bettdecken, Teppiche etc. Kleidung konnte ich nur im Bad aufbewahren, was ebenfalls seit mehreren Jahren nicht mehr renoviert. Braune Fliesen, ein Pissoir und eine Wanne, in die man über eine ca. 40 cm hohe Begrenzung steigen musste.
Lediglich das Frühstücksbuffet hat mit seiner breiten Auswahl überzeugt.
Mein Fazit: Vielleicht eine gute Unterkunft für Montagearbeiter – aber keinesfalls ein Drei-Sterne-Haus.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
koeln
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Man kann in diesem Hotel übernachten, aber besonders empfehlenswert finde ich es nicht.

Das Haus ist zweigeteilt: Check-in ist im Vorderhaus. Mein Zimmer war in einem "Neubau" hinter dem Hotel. Das hieß in meinen Fall, im Dunkeln über einen nur sehr sparsam beleuchteten Weg mit dem ganzen Gepäck, den richtigen Weg suchen. Dieses Hinterhaus erinnert eher an ein Motel. Die Zimmertüren führen direkt nach draußen, die Schlösser wirken nicht entsprechend sicher. Das Zimmer selber war eine kuriose Mischung: Das Bad im 80er Jahre chic mit braunen Kacheln. In einer Kachel hingen die Dübel aus Bohrlöchern. Am Fensterrahmen war Schimmel zu sehen. Im Klo war nach dem Einfüllen des WC-Reinigers nicht gespült worden.
Der eigentliche Raum war frisch renoviert, jedenfalls Wände und Boden. Dunkles Holzlaminat, die Wände frisch gestrichen. - Offenbar erst vor kurzem gestrichen, denn der Lack roch immer noch ziemlic stark. Die Möbel wurden bei der Renovierung aber nicht verbessert. Die sind ziemlich abgewohnt und erinnern an Klassenzimmereinrichtung: Stabil, aber nicht schön.

Wichtig für alle, die das kostenlose Internet nutzen wollen: Das gibt es nur im Vorderhaus, also nicht in meinem Zimmer.

Auch wichtig: Die Angaben zu den Frühstückszeiten auf der Homepage (Sonntag und Feiertags 7:00 - 12:00 Uhr) enstprechen nicht der Realität. Sonntags gibt es Frühstück erst ab 8.30 Uhr. Lohnt sich aber auch nicht sonderlich: Aufbackbrötchen, ein bisschen Aufschnitt. Dünner Kaffee aus der abgerockten Thermoskanne. Das Tischtuch wird offenbar nur einmal in der Woche gewechselt, unter der Tischdeko waren Krümmel und Flecke.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Tivoli liegt direkt in Osterholz-Scharmbeck. Es gibt einen Alt- und einen Neubau, wobei die Zimmer im Neubau zu bevorzugen sind (unbedingt vor Buchung anrufen und fragen!). Das Essen im Restaurant ist gut, auch das Frühstück wird an einem reichhaltigen Buffet angeboten. Die hoteleigene Bar lädt zum Kartenspielen und beisammen sein ein und ist recht rustikal. Insgesamt kann man das Tivoli sowohl für privat als auch geschäftlich Reisende empfehlen. Die zahlreichen (kostenlosen) Parkplätze direkt am Hotel sind ebenfalls lobenswert!

  • Aufenthalt April 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tivoli

Anschrift: Beckstrasse 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osterholz-Scharmbeck
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Osterholz-Scharmbeck
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Osterholz Scharmbeck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.