“2 Nächte ein Traum” 5 von 5 Sternen

Beckstrasse 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen, Bremen, Germany
“2 Nächte ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein ganz tolles Hotel, welches wir bei passender Gelegenheit gerne wieder aufsuchen werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet rundete den angenehmen Aufenthalt in einem sehr großzügig eingerichteten Zimmer bei hervorragender Schlafqualität mehr als ab. Wir efruhren das die Küchenleitung und die Serviceleitung neu war und deshalb haben wir spontan einen Tisch reserviert und was soll ich Ihnen sagen ein Traum super freundliches Personal und eine Karte die mann so nicht findet in einem kleinen Ort ! Es war super lecker !!! Danke für den tollen Aufenthalt !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war aufgrund einer Dienstreise gezwungen, in Osterholz Scharmbeck zu übernachten Das Hotel Tivoli besteht aus zwei Gebäuden: einem Vorderhaus sowie einen Neubau als Hinterhaus. Diese Bewertung bezieht sich auf den Neubau.
Mir wurde trotz mehrfacher Nachfrage ein Raucherzimmer zugewiesen. Das Zimmer präsentierte sich im Charme der späten 80er Jahre: In die Jahre gekommene Auslegware, Filztapeten an den Wänden, geschmacklose Einrichtung. Alles roch nach Zigarettenrauch: Bettdecken, Teppiche etc. Kleidung konnte ich nur im Bad aufbewahren, was ebenfalls seit mehreren Jahren nicht mehr renoviert. Braune Fliesen, ein Pissoir und eine Wanne, in die man über eine ca. 40 cm hohe Begrenzung steigen musste.
Lediglich das Frühstücksbuffet hat mit seiner breiten Auswahl überzeugt.
Mein Fazit: Vielleicht eine gute Unterkunft für Montagearbeiter – aber keinesfalls ein Drei-Sterne-Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterholz-Scharmbeck.

koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Man kann in diesem Hotel übernachten, aber besonders empfehlenswert finde ich es nicht.

Das Haus ist zweigeteilt: Check-in ist im Vorderhaus. Mein Zimmer war in einem "Neubau" hinter dem Hotel. Das hieß in meinen Fall, im Dunkeln über einen nur sehr sparsam beleuchteten Weg mit dem ganzen Gepäck, den richtigen Weg suchen. Dieses Hinterhaus erinnert eher an ein Motel. Die Zimmertüren führen direkt nach draußen, die Schlösser wirken nicht entsprechend sicher. Das Zimmer selber war eine kuriose Mischung: Das Bad im 80er Jahre chic mit braunen Kacheln. In einer Kachel hingen die Dübel aus Bohrlöchern. Am Fensterrahmen war Schimmel zu sehen. Im Klo war nach dem Einfüllen des WC-Reinigers nicht gespült worden.
Der eigentliche Raum war frisch renoviert, jedenfalls Wände und Boden. Dunkles Holzlaminat, die Wände frisch gestrichen. - Offenbar erst vor kurzem gestrichen, denn der Lack roch immer noch ziemlic stark. Die Möbel wurden bei der Renovierung aber nicht verbessert. Die sind ziemlich abgewohnt und erinnern an Klassenzimmereinrichtung: Stabil, aber nicht schön.

Wichtig für alle, die das kostenlose Internet nutzen wollen: Das gibt es nur im Vorderhaus, also nicht in meinem Zimmer.

Auch wichtig: Die Angaben zu den Frühstückszeiten auf der Homepage (Sonntag und Feiertags 7:00 - 12:00 Uhr) enstprechen nicht der Realität. Sonntags gibt es Frühstück erst ab 8.30 Uhr. Lohnt sich aber auch nicht sonderlich: Aufbackbrötchen, ein bisschen Aufschnitt. Dünner Kaffee aus der abgerockten Thermoskanne. Das Tischtuch wird offenbar nur einmal in der Woche gewechselt, unter der Tischdeko waren Krümmel und Flecke.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Tivoli liegt direkt in Osterholz-Scharmbeck. Es gibt einen Alt- und einen Neubau, wobei die Zimmer im Neubau zu bevorzugen sind (unbedingt vor Buchung anrufen und fragen!). Das Essen im Restaurant ist gut, auch das Frühstück wird an einem reichhaltigen Buffet angeboten. Die hoteleigene Bar lädt zum Kartenspielen und beisammen sein ein und ist recht rustikal. Insgesamt kann man das Tivoli sowohl für privat als auch geschäftlich Reisende empfehlen. Die zahlreichen (kostenlosen) Parkplätze direkt am Hotel sind ebenfalls lobenswert!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tivoli

Anschrift: Beckstrasse 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osterholz-Scharmbeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Osterholz-Scharmbeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Osterholz Scharmbeck

Wenn Sie Hotel Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.