“Landgasthaus mit veralterten Zimmern aber guter Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Mühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singen suchen?
Alte Mühle
Alte Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunnenstr. 22 | Überlingen am Ried, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Singen
München
“Landgasthaus mit veralterten Zimmern aber guter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Nächte im Landgasthaus"Alte Mühle" in der Nähe von Singen am Bodensee. Übernachten kann man in den ca. 10 Gästezimmern des Hauses. Das Gasthaus wie auch die Zimmer sind noch auf dem Stand der 70er Jahre - alles macht einen "ziemlich verstaubten" Eindruck. Die Matrazen in den Betten sind extrem durchgelegen und wir hatten nach unseren 2 Nächten beide Rückenschmerzen! Die Zimmer und das Bad waren jedoch sehr sauber. Das Essen im Gasthaus ist gut bürgerlich, reichlich und preislich für ein Gasthaus o.k. Das Gasthaus wird von einer Familie geführt welche wirklich alle sehr freundlich und bemüht waren. Die 60,00 EURO für eine Nacht mit Frühstück je Doppelzimmer sind deutlich zu hoch. Aufgrund der extrem schlechten Matratzen würden wir dort keine Nacht mehr verbringen wollen. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Mühle

Anschrift: Brunnenstr. 22 | Überlingen am Ried, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Singen

Wenn Sie Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.