““Sehr schönes Ambiente, klasse Bedienungen und leckere Küche”” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Singen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gottmadingen, Deutschland
““Sehr schönes Ambiente, klasse Bedienungen und leckere Küche””
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Stadtgarten in Singen bietet eine kleine aber feine Speisekarte mit sehr frischen, leckeren und schmackhaften Gerichten. (Auch immer ein Genuss fürs Auge) Der Service ist hervorragend: Die Bedienungen sind super nett und sehr flott und verlieren auch bei "vollem Haus" nicht den Überblick und das charmante Lächeln!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.! Rundum ein kleines, feines Restaurant zum Wohlfühlen, schön und geschmackvoll eingerichtet. Einfach toll!!! Eines unserer Lieblingsrestaurants im Hegau - zentral gelegen, mit vielen Parkmöglichkeiten und einer schnuckeligen Terasse:) Wir kommen immer wieder sehr, sehr gerne hier her.
Martina K. aus Gottmadingen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant ... hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Stadtgarten-Café ist für meine Familie und mich die 1. Wahl, wenn wir essen gehen, und dies ist 2 - 3 mal pro Woche der Fall! Oft komme ich auch allein auf einen Kaffee hierher, wenn ich in Singen etwas zu erledigen habe.
Zur Innenstadt ist es nur ein "Katzensprung", und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage der direkt gegenüber gelegenen Stadthalle ist ein weiterer Pluspunkt!
Stets werden wir im Stadtgarten-Café auf's Beste bedient - der Service ist erstklassig, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend ... ja, man liest uns die Wünsche förmlich von den Augen ab!
Die Speisen-Auswahl ist - vor allem, da es von Montag bis Samstag mittags zusätzlich eine spezielle Mittagstisch-Karte gibt - sehr abwechslungsreich und kreativ! Egal, wofür man sich entscheidet - alles ist hervorragend zubereitet, die Salate sind knackig frisch, das Dressing "ein Gedicht" ... echt köstlich! Auch gelegentliche Sonderwünsche werden gerne erfüllt ... !
Dazu kommt das tolle Ambiente ... die Räumlichkeiten sind immer jahreszeiten-entsprechend hübsch dekoriert, die Tische mit Tischdecken und frischen Blumen gemütlich und stilvoll hergerichtet, auf der Terrasse stehen während der Sommermonate viele wunderschöne Grün- und Blüh-Pflanzen und sorgen so für ein ganz besonderes Flair! Was will man mehr ... !?
Wir fühlen uns hier ausgesprochen wohl und werden auch weiterhin sehr gerne regelmäßig zu Gast sein!
Fazit: das Stadtgarten-Café ist die perfekte Location für anspruchsvolle Gäste, die sich etwas Besonderes gönnen möchten!

• Aufenthalt September 2013
Gottmadingen
“Absolut erstklassiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe im Stadtgarten-Café mit 15 Gästen meinen Geburtstag gefeiert und wir waren mit dem gebotenen Service rundum zufrieden.

Das Ambiente war sehr freundlich. Wir waren im Nebenraum des Restaurants, wo alle Gäste ausreichend Platz hatten. Der Raum war sehr schön dekoriert, ebenso die Tafel.

Die Organisation und Absprache im Vorfeld lief ebenfalls reibungslos. Auch am Abend war alles gerichtet und entsprechend der Absprachen vorbereitet.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alle Speisen kamen gleichzeitig und das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

Das Essen war ausgezeichnet. Alle Speisen waren frisch und kreativ zubereitet. Auch die Portionsgrösse war ordentlich. Es ist sicher niemand hungrig nach Hause gegangen.

Fazit: Absoluter Tipp für Familienfeiern oder kleine Gesellschaften (vielleicht auch für grössere, aber das kann ich nicht beurteilen). Wenn man seine Feier in guten Händen wissen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zwar sehr zentral gelegen und hübsch eingerichtet, aber keine wirkliche Spitzenküche. Das eher gehobene Preisniveau drückt das Leistungsverhältnis. Der Cappuccino war allerdings Spitze!

Aufenthalt Juli 2013
“Gastronomie mit Herz und Leidenschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagstisch im Stadtgarten Café, welches keinesfalls ein Café ist.

Beim Eintreffen wurden wir herzlichst begrüßt, danach wurden uns zwei Tische zur Auswahl gezeigt.
Nach dem wir uns den Tisch im wirklich sehr liebevoll eingerichteten Lokal ausgesucht hatten, wurde
auch gleich unser Getränkewunsch aufgenommen.

Ein Blick in die Karte erstaunte uns sehr, hier fanden wir einen tollen Mix aus regionalen Speisen sowie
Deutschen Klassikern und dies zum Preis von maximal 8,90 Euro.

Da ich ein Freund von "großen " Tellern bin war ich bei diesem Preis sehr skeptisch.

Meine Freundin wählte einen gemischten Salat mit Fischfilet aus der Region, ich selbst habe mich für ein
Schnitzel in Sesamkruste entschieden.

Als wir die Bestellung Aufgaben wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass zu jedem Gericht ein Salatteller oder eine Tagessuppe gehört, wir haben beides bestellt. ( Tagessuppe = Pfifferlingsrahmsuppe)

Nach einer wirklich kurzen Wartezeit, man muss bedenken,dass wirklich alles frischzubereitet wurde haben wir zuerst einen tollen kleinen gemischten Salat bekommen und eine sehr schmackhafte Suppe.

Der Hauptgang war dann wirklich ein Erlebnis ein Super leckeres und knuspriges Schnitzel mit tollen Spätzle und einer wirklich leckeren Pilzsoße. Meine Freundin die wirklich viel und oft Salat isst war genauso begeistert wie ich, ihr Dressing war so lecker das sie noch heute von der tollen Soße in Singen spricht. Die Portionen waren der Wahnsinn für mich genau richtig.

Im ganzen ein wirklich tolles Mittagessen !

Wieso gibt es so wenig tolle Deutsche Restaurants wie den Stadtgarten in Singen ???

Danke an das ganze freundliche Team in Singen

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Restaurant & Café Am Stadtgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Am Stadtgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Café Am Stadtgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.