“Es war schon viel besser” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 53 Restaurants in Singen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
“Es war schon viel besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Teller ist voll, aber der Genuss fehlt. Kein Preis- Leistungsverhältnis. Im Jahr 2011 waren wir öfters zum Essen, aber jetzt kann ich es nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012

Bern, Schweiz
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir besuchten das Restaurant zum Mittagessen. Es gab eine Mittagskarte mit einer guten Auswahl. Zum Mittagesmenü konnte man entweder die Tagessuppe oder einen kleinen Salat vorweg wählen. Ich hatte die Tagessuppe (Markklösschensuppe) und danach Zanderfilet mit einer Himbeer-Pfeffersosse, eine außergewöhnliche aber sehr schmackhafte Variante. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch mit sehr gemischten Gefühlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wie waren eine größere Gruppe anlässlich eines Geburtstages.
Da wir das Restaurant in der Vergangenheit schon öfters besucht hatten, waren wir über die schlechte Leistung an diesem Abend sehr überrascht.

Der Service war freundlich aber total überfordert!

Es gab nur eine "kleine" Karte dies wurde uns bei der Reservieren leider nicht mitgeteilt.

Die Speisen war entweder zuviel oder zuwenig gewürzt, die Steaks waren entweder zu durch oder fast blutig.

Das Ambiente ist angenehm nur war es viel zu eng mit 13 Personen am Tisch.

1 Essen wurde vergessen...

Auf unsere Kritik wurde positiv reagiert wir erhielten einen Gutschein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Die Steaks sind perfekt! Auch die Salate sind sehr gut. Kein Schickimicki Essen sondern bodenständige ehrliche deutsche Küche. Super!! Auf die Specials auf der großen Tafel achten !!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rielasingen
“leckeres,tolles Restaurant mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr geschmackvolle Einrichtung mit sehr modern eingerichteter Weinstube - Nebenraum .
Die " Frau Lieblich " als das "abgerundete " Maskottchen sitzt auf der Theke .Und wird als Sekt / Hausmarke angeboten .
Uns gefällt das Lokal sehr gut ,wir sind sehr gerne und relativ oft dort Gäste .Die Karte ist sehr abwechslungsreich auch je nach Saison immer im Wechsel. Die Menues sind reichlich und absolut lecker , auch die Kinderportionen sind groß . Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Oft gibt es Abende mit Musik und Tanz .
Man kann wunderschön auf der Terasse überdacht sitzen die durch Pflanzen sehr gemütlich ist und ein tolles Flair gibt .
Das Personal ist immer freundlich - sowie der Chef mit seinem norddeutschen lockeren Humor .

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Café Am Stadtgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Am Stadtgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Café Am Stadtgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.