“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 56 Restaurants in Singen
Hamburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte Flammkuchen zum Abendbrot bestellt. Der war superlecker und geradezu unglaublich preiswert.

Aufenthalt Oktober 2013

Mannheim, Deutschland
“Nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Essen an sich im Hotelrestaurant Lamm (Lamm Stübli) ist durchaus gut. Es handelt sich um Badische Küche. Der Service läßt allerdings zu wünschen übrig. Als ich da war, waren nicht so viele Gäste Anwesend (4 oder 5 außer mir, davon 2 an der Bar). Trotzdem dauerte es eine Ewigkeit, bis die Getränke und das bestellte Essen kamen. Die einzige Bedienung war hoffnungslos überfordert.

Aufenthalt August 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Langes Warten wurde nicht belohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Restaurant hatte zwar wegen größerer Gruppen nur eine verkürzte Menükarte, was verständlich ist, nicht jedoch die ziemlich lieblose Zubereitung der Speisen. Nicht allein, dass es für ein einfaches Spätzlegericht sehr, sehr lange dauerte, bis es serviert wurde, sondern es war auch schon fast kalt und schmeckte nach gar nichts. Der zur Wiedergutmachung angebotene Kaffe bzw. Obstbrand konnte den schlechten Eindruck nicht ausgleichen. Allein der Hauswein (weiß) überzeugte. Ähnliche Erfahrungen hatten auch meine Mitspeisenden, so dass die Hoffnung auf ein leckeres Abendessen in einem Lokal mit einem Traditionsnamen sehr enttäuscht wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Best Western Hotel Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Best Western Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Best Western Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.