“Hotel in toller Lage über Singen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hohentwiel

Hotel-Restaurant Hohentwiel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singen suchen?
Hotel-Restaurant Hohentwiel
Hotel-Restaurant Hohentwiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Singen
Altenkirchen, Deutschland
“Hotel in toller Lage über Singen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf Dienstreise hatte ich Zimmer 8 mit einem herrlichen Blick auf Singen, das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Hotel liegt unterhalb der Festung
Hohentwiel. Zum Entspannen nach einem Arbeitsreichentag ist das Hotel und die Umgebung ideal. Ein Hotel zum wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Singen z.B. Nr. 6, 7, 8
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Als Dienstreisende habe ich die Ruhe nach einem stressigen Arbeitstag genossen.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, die Aussicht ging nicht besser.
Das Essen im Restaurant war so lecker, dass ich zur "Wiederholungstäter" wurde.
Herzllichen Dank an das Team.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Alex M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Hohentwiel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das, ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat.
Ruhe ist natürlich eine schöne Sache nach einem anstrengenden Tag.
Zudem freut es uns auch sehr, das Ihnen unser kulinarisches Angebot so zugesagt hat.
Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, haben wir gute Neuigkeiten.
Wir haben den Hotel Bereich im vergangenen Monat neu renoviert.
Also wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, dürfen Sie gerne wieder bei uns vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel- Restaurant Hohentwiel
Vechta, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen, hielt ich mich im Zeitraum von August bis Dezember, in Singen und der Bodensee Region auf. Ich habe mich für das Hotel Restaurant Hohentwiel entschieden, und es bis zum Schluss nicht bereut. Allein die Lage und die Aussicht von der Terrasse sind schon einen Aufenthalt wert. Im Sommer gibt es sogar einen Biergarten. Die Küche ist wirklich empfehlenswert und für die Qualität nicht teuer.
Man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich willkommen!
Vor allem der Service ist wirklich gut.
Man kann auch ruhig einmal einen Wunsch äußern, der ein wenig aus dem Rahmen fällt, es wird alles daran gegeben, diesen dann auch zu erfüllen.
Die Zimmer die ich bezog waren alle groß und auch die Badezimmer hatten eine gute Größe.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Da man am Fuße der Ruine Hohentwiel liegt, ist es eigentlich ein Muss dieser auch einen Besuch abzustatten. Denn diese ist wirklich sehr interessant.

• Aufenthalt August 2013
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im Rahmen unseres Theaterausflugs hatte ich 50 Plätze auf der Terrasse reserviert.
Die Tische waren schön eingedeckt - ein Restaurant mit super Aussicht- es war ein schöner Abend!
Einziger negativer Punkt: Bis das Essen serviert wurde dauerte es trotz Vorbestellung über eine Stunde- dafür war alles frisch zubereitet.

Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Ehemann und ich möchten ein großes Lob aussprechen an das ganze Team vom Hohentwiel. Erstens dass essen war sehr sehr lecker und sehr schön angerichet.Ausgezeichnet.... Der service war freundlich und sehr aufmerksam . Und hat unseren schönsten tag im Leben einzigartig gemacht und möchten uns recht herzlich bedanken an Herrn Schröder und Team. Und ich es nur weiter empfehlen kann. Vorallem wurde vom Hohentwiel angeboten unsere Hochzeits Torte zu gestalten und ich muss sagen das die Frau Heinrichs uns eine super schöne leckere Hochzeits Torte gemacht hat und all unsere Gäste begeistert waren von ihr. Einfach einzigartig Schön.

• Aufenthalt Mai 2013
Meudt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Im Rahmen unseres Betriebsausfluges haben wir das Restaurant Hohentwiel am 31.05.2013 besucht. Wir hatten vorab für 27 Personen reserviert.
Als wir dort ankamen hatten wir einen Raum komplett für uns alleine und die Tische waren sehr hübsch eingedeckt.
Da wir unser Essen bereits vorher bestellt hatten ging das Servieren sehr zügig voran und es hat allen gut geschmeckt.
Auch wurde von dem netten Personal darauf geachtet, dass der Getränke-Nachschub immer gestimmt hat.
Leider war uns der Wettergott nicht wohlgesonnen und die bestimmt herrliche Aussicht konnten wir nicht genießen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Als Busreiseunternehmen waren wir, im Zuge unserer organisierten Tagesfahrten, letzten Sonntag am 12.05.2013 zum Muttertag mit einem vollen Bus und somit 67 Personen zum Mittagessen im Restaurant Hohentwiel.
Wir möchten uns recht herzlich für die gute Bewirtung bedanken!
Wir wurden sehr freundlich von Herrn Maltzahn in Empfang genommen und im separaten Raum waren die Tische wirklch sehr festlich geschmückt, auch schöner Blumenschmuck hat nicht gefehlt.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig, besonders lobenswert auch das frische Gemüse und das wunderbare Dessert.
Großes Lob an die Küche!
Besten Dank nochmals im Namen aller Teilnehmer, die einen unvergesslichen Tag erlebten!

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hohentwiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hohentwiel

Anschrift: Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 6 von 8 Hotels in Singen
Hotel Singen Hohentwiel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hohentwiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.