“Unmöglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hohentwiel

Hotel-Restaurant Hohentwiel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singen suchen?
Hotel-Restaurant Hohentwiel
Hotel-Restaurant Hohentwiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Singen
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir kamen heute zu Dritt durch Zufall zum Restaurant Hohentwiel und wollten einen Kaffee trinken. Auf unsere Frage, ob dies möglich sei, bekamen wir zunächst eine bestätigende Antwort. Als wir uns dann aber einen Tisch am Fenster aussuchten, wurden wir arrogant und unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass der " Geschäftsführer" selber entscheiden dürfte, wo die Gäste sitzen dürfen. In dem Falle, sollten die Plätze am Fenster lieber für Gäste sein, die auch etwas verzehren wollen. Eigentlich hatten wir uns überlegt, auch eine Kleinigkeit zu essen, aber uns war der Appetit sofort vergangen !!!
Ein Lokal mit dieser Führung kann sich im Fall nur halten, weil an dieser Stelle viel "Laufkundschaft" kommt. Stammgäste werden sich bei diesem Verhalten nicht einfinden.
So ein Verhalten ist uns noch nie im Gastronomiebereich vorgekommen. Und hoffentlich wird das auch nicht wieder passieren.

Aufenthalt April 2013, Familie
Alex M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Restaurant Hohentwiel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte UrsulaS259.

Leider kommt es in der heutigen Zeit immer wieder zu kleinen Meinungsverschiedenheiten im Gastgewerbe. Als Gewerbetreibende und Mitarbeiter in der Gastronomie sind wir selbstverständlich immer bemüht, es allen unseren Gästen recht zu machen. Leider geht das wohl nicht immer. Wir nehmen Kritik sehr wohl auf, und versuchen uns zu verbessern. Im Gegensatz hierzu gibt es wohl auch Kritik die zwar einige Tatsachen beschreibt aber sicherlich ein paar Tatsachen unter den Tisch fallen lässt. Gehen wir also von Ihrer Beschwerde aus gegen die unfreundliche und "arrogante " Art des Geschäftsführers. Nachdem Sie fragten ob Sie einen Kaffee trinken dürften, setzten Sie sich zu dritt ungefragt an einen wesentlich größeren Tisch der noch dazu reserviert war. Auf die Bitte hin sich eventuell einen kleineren Tisch zu nehmen, begaben Sie sich 2 Tische weiter ebenfalls an einen zum Mittagessen eingedeckten Tisch. Wie gesagt es war Mittagszeit, als man Sie daraufhin aufmerksam machte., das es noch ein bis zwei andere Tische gäbe die nicht eingedeckt waren, nur eben nicht direkt am Fenster, beharrten Sie auf den Tisch, den Sie schlussendlich auch behielten. Aber darum geht es hier weniger. Es geht zum einem darum, dass es für Sie anscheinend unverständlich erscheint, das man zur Mittagszeit als Gastronom die in der Anzahl begrenzten Fensterplätze den Gästen vorbehalten möchte, die zum Mittagessen kommen, und das man in diesem Falle eben nicht immer mit einer Tasse Kaffee in der ersten Reihe sitzen kann. Genauso wenig, kann man nicht erwarten beim Fußball eine VIP Loge zu bekommen aber dafür nur 3 Euro zahlen zu wollen. Des Weiteren muss man den Umstand festhalten das es dem Sinne nach dem Gastronom vorbehalten sein muss an welchem Ort er seine Gäste platzieren darf. Wenn dies eventuell in einer "arroganten" Art passierte ist das natürlich nicht in Ordnung. In diesem Sinne bittet er um Entschuldigung, nur sollte man dafür wie gesagt Verständnis haben das ein in der Gastronomie arbeitender Mensch auch ein wenig wirtschaftlich denkt. Und das einige Gäste andersrum auch mit Unverständnis reagieren, wenn Sie zum Mittag kommen und in der zweiten bzw. dritten Reihe platziert werden, während andere mit 2-3 Getränken die Fensterplätze in deren Augen " blockieren". Übrigens haben wir einen relativ großen Stammkundenkreis auch wenn Sie dies verwundern sollte. Wie gesagt wir entschuldigen uns für den unfreundlichen Eindruck, bitten aber ebenso darum auch einmal die andere Seite zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Restaurant Hohentwiel

Paare
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel hat mir gestern, einen Tag vor der Anreise, zwei Dreibettzimmer, gebucht für zwei Nächte, abgesagt. Begründet wurde das damit, dass das Hotel nun plötzlich aufgrund eines Kongresses komplett ausgebucht sei. Nun muss ich mit m einen drei Kindern eine neue Unterkunft suchen. Mein Tipp: Finger weg von diesem Hotel! Und wenn es denn unbedingt sein muss, auf jeden Fall eine Buchungsbestätigung anfordern!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nach dem das bereits getreue Pächterpaar abgelöst worden ist durch eine neuere, frischere Generation ist das Hotel in großem Fortschritt. Mir hat mein Aufenthalt wunderbar gefallen und würde ich jedem wiederempfehlen! Ware am 30. April bis zum 1. Mai zu Gast. Bereits Bekannte haben mir nämlich positives berichtet über diese Hotel, da die meist bei Geschäftsreisen während der Durchfahrt dieses aufgesucht haben.

Die Hotelzimmer sind modern und stilvoll ausgestattet. Das Frühstück war rießig bestückt - so konnte auch mein "Feinschmecker" Herz glücklich gemacht werden. Am Nachmittag gab es sogar eine Spezialessen. Nämlich frisches Wildschwein. Ich muss sagen, so ein saftiges, feines Wildschwein habe ich bislang noch nie gegessen. EIn warhafter Traum.

Würde ich jedem empfehlen • *** TOP *** !!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt am Hohentwiel etwas ausserhalb von Singen. Es besitzt aber ein nettes Restaurant mit ordentlichem Essen, wobei die Dinnerpreise schon touristische Bodenseequalität haben.
Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber von der LAge schön ruhig.
Das Frühstück ist nicht überschwenglich aber ausreichend. Allerdings wären frische Brötchen anstelle von aufgebackenen Brötchen kein großer Luxus

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hohentwiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hohentwiel

Anschrift: Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 5 von 8 Hotels in Singen
Hotel Singen Hohentwiel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hohentwiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.