“Zimmer abgesagt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hohentwiel

Hotel-Restaurant Hohentwiel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singen suchen?
Hotel-Restaurant Hohentwiel
Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Singen
Nürnberg
“Zimmer abgesagt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel hat mir gestern, einen Tag vor der Anreise, zwei Dreibettzimmer, gebucht für zwei Nächte, abgesagt. Begründet wurde das damit, dass das Hotel nun plötzlich aufgrund eines Kongresses komplett ausgebucht sei. Nun muss ich mit m einen drei Kindern eine neue Unterkunft suchen. Mein Tipp: Finger weg von diesem Hotel! Und wenn es denn unbedingt sein muss, auf jeden Fall eine Buchungsbestätigung anfordern!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Paare
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nach dem das bereits getreue Pächterpaar abgelöst worden ist durch eine neuere, frischere Generation ist das Hotel in großem Fortschritt. Mir hat mein Aufenthalt wunderbar gefallen und würde ich jedem wiederempfehlen! Ware am 30. April bis zum 1. Mai zu Gast. Bereits Bekannte haben mir nämlich positives berichtet über diese Hotel, da die meist bei Geschäftsreisen während der Durchfahrt dieses aufgesucht haben.

Die Hotelzimmer sind modern und stilvoll ausgestattet. Das Frühstück war rießig bestückt - so konnte auch mein "Feinschmecker" Herz glücklich gemacht werden. Am Nachmittag gab es sogar eine Spezialessen. Nämlich frisches Wildschwein. Ich muss sagen, so ein saftiges, feines Wildschwein habe ich bislang noch nie gegessen. EIn warhafter Traum.

Würde ich jedem empfehlen • *** TOP *** !!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt am Hohentwiel etwas ausserhalb von Singen. Es besitzt aber ein nettes Restaurant mit ordentlichem Essen, wobei die Dinnerpreise schon touristische Bodenseequalität haben.
Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber von der LAge schön ruhig.
Das Frühstück ist nicht überschwenglich aber ausreichend. Allerdings wären frische Brötchen anstelle von aufgebackenen Brötchen kein großer Luxus

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hohentwiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hohentwiel

Anschrift: Hohentwiel 1, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 4 von 8 Hotels in Singen
Hotel Singen Hohentwiel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hohentwiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel-Restaurant Hohentwiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten