“Waren schon mal zufriedener hier” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 28
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kreuzlingen, Schweiz
“Waren schon mal zufriedener hier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Einrichtung und dass Ambiente ist durchaus dem Anspruch angemessen. Der Schwedenofen trägt ein übriges dazu bei.
Der Service ist aufmerksam, wenn auch bei einigen Angestellten etwas unsicher. Wir hatten die gemischte Vorspeise, die gelinde gesagt für 18 € eine Frechheit war. Neben 6 kleinen Scheiben Paprikawurst und zwei Scheiben Schinken war der Gemüseanteil noch dürftiger!
Hauptgang waren die Gnocchi und Hirschmedaillons. Als meine Lebensgefährtin die Frage nach etwa mehr Parmesan bejahte bemühte sich der Kellner so wenig wie möglich aus dem Hobel auf den Teller zu bringen. Die Hirschmedaillons waren OK.
Resumee: Schönes Ambiente, Essen gut aber Preis Leistungsverhältnis hat sich seit unserem letzten Besuch, der aber auch schon eine Weile Sehr geehrter Herr ist, verschlechtert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“IMMER WIEDER............”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben hier einen Platz vorgefunden, an dem man vollständig abschalten kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Auch im Restaurant passt einfach alles.
Der servierte Saibling war ein Gedicht, die Nachtische waren superb und die dazu servierten Weine köstlich.
Alles ist sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neuhausen, Schweiz
“Grosse Sauerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

3 Schweizer und ein Halber wollten den Geburtstag meiner Frau bei einem guten Abendessen feiern. Leider wurde nichts daraus. Wir bestellten 4x das Menu. Die Herren hatten Ente und die Frauen Fisch. Wir vier, muss ich vorausschicken, sind gute Küche gewöhnt. Leider war das Essen nicht besonders gut, aber als dann unsere Frauen büschelweise Gräten aus dem Fisch zogen reichte es. Wir reklamierten bei der Service-Angestellten, die daraufhin den Koch (angelblich auch der Besitzer) holte. Nach diversen schalen Ausreden und Belehrungen lief die Situation leider aus dem Ruder und ich sagte dem Koch er sollte sich bitte entfernen. Nach 5 Minuten kam der Koch wieder und sagte wir sollen unverzüglich das Lokal verlassen. Die Kosten übernimmt das Lokal. Ehrlich gesagt; war das Essen auch keinen Cent Wert. Wir legten das Geld für die Getränke auf den Tisch und gingen. Lieber Herr Koch/Besizter wenn Sie nicht Kritikfähig sind, dann bitte wählen Sie einen Beruf wo Sie keinen Kundenkontakt haben, denn wer nicht kritikfähig ist, wird es nie weiter bringen (1. Lektion in jedem Verkaufsseminar). Liebe Grüsse von meiner Frau (Ex-Worblingerin), dass Sie Ihr einen unvergesslichen Geburtstag bereitet haben. Denn es war das erste Mal und hoffenlicht das letzte Mal, dass man uns die Tür gezeigt hat...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Singer Island, Florida
“Ein Traum! Vielen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Als erstes möchte ich mal anmerken das die Kommentare über den schlechten Service und das Essen ich überhaupt nicht akzeptieren kann!

Im Zapa ist der Service außergewöhnlich gut, die Servicekräfte machen einen sehr professionellen Eindruck und man fühlt sich sehr wohl. Da ich auch oft Gäste aus diversen Ländern mitnehme ist das Zapa perfekt für mich! Allein das Servicepersonal kann mit so einer Vielfalt an Sprachen seinen Gästen begegnen das ist einzartig, so etwas finden Sie sonst nicht mal in international agierenden Unternehmen!!
Allein der Servicechef (ein sehr netter Schweizer) spricht mindestens 3 Sprachen und kann noch auf gut 5 mehr Ihnen einen guten Tag wünschen oder sonstiges.... So etwas lieben meine Kunden und fühlen Sich pudelwohl.

Zum Thema schlechtes Essen muss ich sagen, ich war mindestens ohne zu übertreiben 100 mal im Zapa mit diversen Gruppen, und jetzt kommt der Hammer daran: Wir hatten noch nie etwas zu beanstanden, einfach genial. Lassen wir das mal 500 Essen sein und die waren alle perfekt!!! Und ich bin in der Regel auf der ganzen Welt unterwegs und esse mindestens 5 mal die Woche auswärts!!!
Das beste war das ich in einem Steakrestaurant in New York vor 2 Jahren war. Der Chefkoch hat mit dem Koch vom Zapa schon zusammengearbeitet und hat von dessem Handwerk nur so geschwärmt. Man bedenke der Herr wo diese Aussage getroffen hat arbeitet in einem der besten Restaurants in Manhattan und weiß von was er redet!!!

Ich kann euch allen das Zapa wärmstens empfehlen.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnt ihr im Umkreis von 100 km nicht toppen!

Also glaubt mir, ich bin hier regelmäßig und werde mir das auch niemals nehmen lassen. Wenn ich nach langer Reise nach Hause komme bin ich wieder angekommen wenn ich ins Zapa essen gehe!

Hierbei vielen Dank an das Zapa-Team für diese herrlichen Momente!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stein am Rhein, Schweiz
“Kein Gehör für Reklamationen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren in der Vergangenheit öfters im Zapa. Von dem Ambiente und der gebotenen Leistung waren wir anfangs auch zufrieden. Deshalb luden wir auch ab und zu Freunde zu einem Essen im Zapa ein.
Bei unserem vorletzten Besuch war das Essen noch akzeptabel. Was uns und unseren Freunden, wie auch anderen Gästen aber unangenem auffiel, waren die lauten Streitereien in der Küche.
Beim letzten Besuch im Zapa war dann auch das Essen eine Katastrophe. Das Lammfleisch meiner Frau schmeckte wie eine alte Leber und mein Fisch schien auch nicht mehr Fangfrisch gewesen zu sein. Auf Reklamationen wurde gar nicht eingegangen.
Leider habe ich meine Aesche und den Grossteil des Lammes dann doch noch gegessen.
Nachts musste ich mich übergeben und lag einige Tage im Bett. Beim darauffolgenden Artztbesuch wurde als Ursache der Verzehr von verdorbenen Lebensmitteln angegeben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen