“Freudige Überraschung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Wallisellen, Schweiz
“Freudige Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Tripadvisor Top bewertet, haben wir uns gedacht, lass es uns auch probieren.und wir haben es nicht bereut. Absolut gutes Preis/Leistung Verhältnis. Perfektes Essen. Wunderbare Aussicht. Die Plastikstühle auf der Terrasse müssten dringend ersetzt werden. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014

Singen, Deutschland
“Super Wildgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder ausgezeichnet. Die von uns gewählten Wildgerichte waren fantastisch. Die eigentlich offerierten Spätzle als Beilage waren aus, der angebotene Ersatz in Form von Aprikosen-Semmelknödeln war einfallsreich, schmackhaft und super gut passend zum Wild. Der servierte Spätburgunder aus der Region war passend zum Wild und ebenfalls ausgezeichnet. Der Service war sehr nett und schnell. Ein rundum empfehlenswertes Restaurant mit frischer und pfiffiger Küche, handwerklich perfekt und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen mit angenehmen Service und einem Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren zu Zweit und haben nur wenig Zeit mitgebracht. Die Empfehlung des sehr netten und aufmerksamen Kellner sind wir gefolgt. Das Wildragout war wirklich ausgezeichnet. Das Fleisch war zart. Geschmacklich ausgewogen. Wir haben in kurze Zeit sehr gut und preiswert gegessen. Wir kommen wieder. Der Ausblick ist sehr schön auf den Bodensee und das Hegau.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Geschmack und Qualität der Speisen sind exzellent! Besonders Wildgerichte und Fisch sind zu empfehlen aber auch einfache Gerichte wie Schnitzel sind ein Gedicht. Für Suppenliebhaber: Käsesuppe probieren!! Die Aussicht von der Terasse ist einzigartig. Bei gutem Wetter sieht man den Bodensee bis Konstanz.

• 5 von 5 Sternen Ambiente