“Sauber und ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
“Sauber und ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Zum Normalpreis von EUR 119,-- sicherlich zu teuer, zum Aktionspreis aber sicher zu empfehlen.
Parkmöglichkeiten nur auf dem hoteleigenen outdoorparkplatz vorhanden.
Zimmer sind HIX Standard, ebenso das Frühstück, das nur die Standards beeinhaltet.
Alles sehr sauber und die Schlafqualität war einwandfrei.
Einziger Schönheitsfehler war die fehlende Ersatztoilettenrolle.
Kostenloses WLAN mit guter Geschwindigkeit wird angeboten.
Das Hotel liegt zentral.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Hebräische zuerst
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte mein Zimmer wegen einer beruflichen Veranstaltung bereits vor einem Jahr gebucht. Es funktionierte alles einwandfrei. Bestätigte Buchung per Mail, einchecken, ruhiges und sauberes Zimmer. Auch der vergünstigte Preis wurde eingehalten. Am Abend kamen wir mit mindestens 30 Personen und stürmten die Bar. Das meisterte das Personal mit Bravur. Das Frühstück fand ich dann aber nach den guten Erfahrungen etwas schwach, aber ausreichend. Ebenfalls positiv das kostenlose und wirkliche schnelle WLAN-Netz.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren zu zweit im Hotel. Anlass war ein Treffen mit Freunden. Die ganze Gruppe war im Hotel untergebracht. Bei der Ankunft um 11 Uhr waren die Zimmer noch nicht frei, wir konnten das Gepäck jedoch unterstellen. Als wir dann abends zum einchecken kamen, haben wir die Rezeption etwas durcheinander gebracht. Am Ende waren 2 Paare im selben Zimmer untergebracht. Dies bemerkten wir jedoch gleich am Aufzug und gingen zum tauschen. Wir bekamen dann ein Nichtraucherzimmer - das sich jedoch als Raucherzimmer entpuppte. Also nochmal getauscht. Dann hat es gepasst. Wir hatten ein schönes Zimmer für zwei. Leider keine Zeit mehr zum Duschen, da wir zum Essen verabredet waren und die ganze Zimmereinbucherei so lange gedauert hatte. Das Frühstück am nächsten Tag war wie bereits mehrfach erwähnt sehr übersichtlich. Es gab z.B. nur gekochte Eier, auf unsere Frage nach Rührei bekamen wir die Auskunft, dass dies nicht gemacht werden kann da es keine Küche gibt. Die Eier werden im Eierkocher gemacht. Das erklärt mir doch warum manches fehlt was sonst so am Frühstück zu finden ist. Sonst war es sauber und ruhig und wir waren zufrieden mit der Unterbringung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

In diesem Hotel steigen wir beruflich begründet immer mal wieder ab. Grundsätzlich muss man sagen, dass es ein sauberes und ruhiges Hotel ist und von dem her zu empfehlen ist.
Was aber gar nicht geht, ist das Personal. Von der Bedienung am Telefon bis hin zum ein- und auschecken sind die Mitarbeiterinnen schlecht ausgebildet und alles andere als serviceorientiert. Normalerweise sollte man erwarten, wenn man schon einmal in einem Hotel war, das diese Information und damit auch alle reservierungs-u. rechnungsrelevanten Angaben dort gespeichert sind und man somit wieder gefunden wird. Selbst wenn man seine Angaben dann erneut angibt, bekommt man keine E-Mail-Bestätigung über die Buchung. Bei der Anreise ist es jedes Mal so, dass wir zunächst das falsche Zimmer bekommen und nicht das gebuchte, (bisher schon dreimal in Folge). Auch andere Serviceleistungen werden nicht ernst genommen, wie z.B. die Bitte, für den Abenden der Anreise eine Reservierung in einem Singener Restaurant für uns zu tätigen. Hier besteht erheblicher Nachschulungsbedarf.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte PieKay,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit der Community zu teilen. Offensichtlich gab es Probleme Ihre bereits übermittelten Daten in unserem System wiederzufinden. Solche technischen Probleme können durchaus vorkommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter auf eine eventuell falsch zugeordnete Zimmerkategorie an, vieles lässt sich bei der Anreise noch lösen.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Einmal auf den Parkplatz (nicht die Tiefgarage) angekommen, kommt man nicht mehr ohne Code, den man an der Rezeption erhält, wieder runter - die Karte der Eingangsschranke kann man nirgendwo einstecken!!

An der Rezeption erwartete mich ein "Trainee" - was nicht weiter schlimm ist, doch die Dame war sichtlich unsicher und es war kein weiteres Personal zu sehen.

Das Zimmer war oberflächlich sauber, doch ein Paperfetzen, klar sichtbar auf dem Boden, wurde auch am zweiten Tag von der Reinigungsfachkraft nicht entfernt - was darauf schließen lässt, dass nicht ordentlich sauber gemacht wird. Der Toilettenpapierhalter war leer - zum Glück befand sich jedoch eine weitere Rolle auf der Ablage. Das weiche Kissen hatte den Vermerk für das harte Kissen und umgekehrt - also wurde auch hier geschlampt.

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und Dinge wie Rühreier, Bacon, Würstchen oder dergleichen sucht man vergebens - es gibt lediglich ein einfaches Frühstück mit gekochtem Ei - bei einem Zimmerpreis bei 119 Euro pro Nacht lasse ich da auch die Ausrede, dass es kostenlos sei nicht gelten, denn andere Holiday Inn Express Hotels haben da definitiv mehr Auswahl.

Alles in allem ein eher enttäuschender Besuch und hier in der Gegend werde ich wohl das nächste mal auch andere Hotels in die Auswahl einfließen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Christopher Lee T,

vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Singen gewählt haben. Ihre berechtigte Kritik in Bezug auf das übersehene Papierchen und die fehlende Papierrolle haben wir aufgenommen und werden unsere Kontrollen noch weiter verstärken. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Mangel. Die Bestandteile unseres Frühstücksbuffets entsprechen zu 100% den Vorgaben unserer Marke. Würstchen, Bacon oder Rührei finden Sie in keinem deutschen Holiday Inn Express Hotel. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie noch weitere Male in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia Klumpp
General Manager
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das HIE Singen war für uns ein klassisches Durchreisehotel am Weg nach Westen. Das Hotel hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, allerdings mit fast € 10,-- doch geschmalzene Preise fürs Parken.
Der Check-in und Check-out waren professionell, mehr aber auch nicht, eher etwas kühl.
Zimmer sind ordentlich und sauber, das Bad hat alles Notwendige. Das "normale" Bett ist für ein paar zu Zweit aber wirklich fast zu klein, wer Platzbedarf in der Nacht hat, hat hier ein Problem. Unverständlich, warum man zusätzlich nur eine einzige Decke dafür spendiert - selbst bei engstem Körperkontakt ist es zwei durchschnittlich gebauten Menschen möglich sich zuzudecken.
Das beigestellte Sofabett ist ein absoluter Wirbelsäulenkiller, steinhart und uneben, ausserdem in unserem Fall knarrzend.
Die Mineralwasserflasche um € 3,60 haben wir stehengelassen, dieser Preis ist eigentlich Wucher bzw. ein absoluter Almhüttenpreis und durch nichts zu rechtfertigen.
Frühstück war dafür reichhaltig und auch wirklich lecker zubereitet.
Im Notfall würde ich hier wieder übernachten, aber wohl eher nicht mehr zu zweit in einem Bett.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.