“Miserables Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Luzern, Schweiz
“Miserables Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

In diesem Hotel steigen wir beruflich begründet immer mal wieder ab. Grundsätzlich muss man sagen, dass es ein sauberes und ruhiges Hotel ist und von dem her zu empfehlen ist.
Was aber gar nicht geht, ist das Personal. Von der Bedienung am Telefon bis hin zum ein- und auschecken sind die Mitarbeiterinnen schlecht ausgebildet und alles andere als serviceorientiert. Normalerweise sollte man erwarten, wenn man schon einmal in einem Hotel war, das diese Information und damit auch alle reservierungs-u. rechnungsrelevanten Angaben dort gespeichert sind und man somit wieder gefunden wird. Selbst wenn man seine Angaben dann erneut angibt, bekommt man keine E-Mail-Bestätigung über die Buchung. Bei der Anreise ist es jedes Mal so, dass wir zunächst das falsche Zimmer bekommen und nicht das gebuchte, (bisher schon dreimal in Folge). Auch andere Serviceleistungen werden nicht ernst genommen, wie z.B. die Bitte, für den Abenden der Anreise eine Reservierung in einem Singener Restaurant für uns zu tätigen. Hier besteht erheblicher Nachschulungsbedarf.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte PieKay,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit der Community zu teilen. Offensichtlich gab es Probleme Ihre bereits übermittelten Daten in unserem System wiederzufinden. Solche technischen Probleme können durchaus vorkommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter auf eine eventuell falsch zugeordnete Zimmerkategorie an, vieles lässt sich bei der Anreise noch lösen.
Mit freundlichen Grüßen

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Einmal auf den Parkplatz (nicht die Tiefgarage) angekommen, kommt man nicht mehr ohne Code, den man an der Rezeption erhält, wieder runter - die Karte der Eingangsschranke kann man nirgendwo einstecken!!

An der Rezeption erwartete mich ein "Trainee" - was nicht weiter schlimm ist, doch die Dame war sichtlich unsicher und es war kein weiteres Personal zu sehen.

Das Zimmer war oberflächlich sauber, doch ein Paperfetzen, klar sichtbar auf dem Boden, wurde auch am zweiten Tag von der Reinigungsfachkraft nicht entfernt - was darauf schließen lässt, dass nicht ordentlich sauber gemacht wird. Der Toilettenpapierhalter war leer - zum Glück befand sich jedoch eine weitere Rolle auf der Ablage. Das weiche Kissen hatte den Vermerk für das harte Kissen und umgekehrt - also wurde auch hier geschlampt.

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und Dinge wie Rühreier, Bacon, Würstchen oder dergleichen sucht man vergebens - es gibt lediglich ein einfaches Frühstück mit gekochtem Ei - bei einem Zimmerpreis bei 119 Euro pro Nacht lasse ich da auch die Ausrede, dass es kostenlos sei nicht gelten, denn andere Holiday Inn Express Hotels haben da definitiv mehr Auswahl.

Alles in allem ein eher enttäuschender Besuch und hier in der Gegend werde ich wohl das nächste mal auch andere Hotels in die Auswahl einfließen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Christopher Lee T,

vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Singen gewählt haben. Ihre berechtigte Kritik in Bezug auf das übersehene Papierchen und die fehlende Papierrolle haben wir aufgenommen und werden unsere Kontrollen noch weiter verstärken. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Mangel. Die Bestandteile unseres Frühstücksbuffets entsprechen zu 100% den Vorgaben unserer Marke. Würstchen, Bacon oder Rührei finden Sie in keinem deutschen Holiday Inn Express Hotel. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie noch weitere Male in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia Klumpp
General Manager
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das HIE Singen war für uns ein klassisches Durchreisehotel am Weg nach Westen. Das Hotel hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, allerdings mit fast € 10,-- doch geschmalzene Preise fürs Parken.
Der Check-in und Check-out waren professionell, mehr aber auch nicht, eher etwas kühl.
Zimmer sind ordentlich und sauber, das Bad hat alles Notwendige. Das "normale" Bett ist für ein paar zu Zweit aber wirklich fast zu klein, wer Platzbedarf in der Nacht hat, hat hier ein Problem. Unverständlich, warum man zusätzlich nur eine einzige Decke dafür spendiert - selbst bei engstem Körperkontakt ist es zwei durchschnittlich gebauten Menschen möglich sich zuzudecken.
Das beigestellte Sofabett ist ein absoluter Wirbelsäulenkiller, steinhart und uneben, ausserdem in unserem Fall knarrzend.
Die Mineralwasserflasche um € 3,60 haben wir stehengelassen, dieser Preis ist eigentlich Wucher bzw. ein absoluter Almhüttenpreis und durch nichts zu rechtfertigen.
Frühstück war dafür reichhaltig und auch wirklich lecker zubereitet.
Im Notfall würde ich hier wieder übernachten, aber wohl eher nicht mehr zu zweit in einem Bett.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Langquaid
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum am Rathausplatz. Die Zimmer erfüllen den gewohnten Standard und Komfort. Aber: Der Wasserdruck zum Duschen war im 3. Stock mäßig. Die Duschhalterung ist billig und daher nicht gut zum Verstellen (Wandabstand). Die Begrüßungs-Flasche Wasser kostet 3,6 €. Gut - Kaffeekocher mit Pulver und Teebeutel vorhanden. Der Frühstücksraum ist freundlich - die Auswahl am Frühstücksbuffet gut. Jedoch fand ich nicht gut, daß Früchtecocktail aus der Dose, billige Aufbacksemmeln, das Brot war innen kalt (Kühlschrank oder aufgetaut?), nur gekochte Eier, Kaffeeautomat für alles - leider war auch das Teewasser nicht richtig heiß (Samovar?). Leider gibt es auch keinen Wellnessbereich (Sauna, Fahrräder).
In Summe sind 109 € für die Übernachtung einfach zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte martin s,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche and Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Schönes Hotel, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausreichend. Das Frühstück wurde auch erst abgeräumt nachdem wir gefragt wurden ob wir noch etwas möchten. Es gab beim Frühstück extra Becher für Kaffee to go ohne das man extra was dafür bezahlen muss. Haben für eine Nacht für zwei Personen auch nur 67€ gezahlt inklusive Frühstück.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben immer ein Problem mit einer Decke im Doppelbett, aber in Singen werden uns jetzt immer gleich zwei Bettdecken aufgelegt, wenn wir es in der Buchung angeben. Sehr aufmerksames Personal auch in anderen Dingen des Alltags. Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, die Sauberkeit und Zweckmäßigkeit sind Gründe warum wir öfter in diesem Hotel übernachten. Es ist für einen Kurzaufenthalt im Raum Singen sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Stadtpark und 2 Betten im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Singen
Hotel Holiday Inn Express Singen

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.