“Preis- Leistung überdenken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Langquaid
“Preis- Leistung überdenken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum am Rathausplatz. Die Zimmer erfüllen den gewohnten Standard und Komfort. Aber: Der Wasserdruck zum Duschen war im 3. Stock mäßig. Die Duschhalterung ist billig und daher nicht gut zum Verstellen (Wandabstand). Die Begrüßungs-Flasche Wasser kostet 3,6 €. Gut - Kaffeekocher mit Pulver und Teebeutel vorhanden. Der Frühstücksraum ist freundlich - die Auswahl am Frühstücksbuffet gut. Jedoch fand ich nicht gut, daß Früchtecocktail aus der Dose, billige Aufbacksemmeln, das Brot war innen kalt (Kühlschrank oder aufgetaut?), nur gekochte Eier, Kaffeeautomat für alles - leider war auch das Teewasser nicht richtig heiß (Samovar?). Leider gibt es auch keinen Wellnessbereich (Sauna, Fahrräder).
In Summe sind 109 € für die Übernachtung einfach zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte martin s,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche and Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Schönes Hotel, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausreichend. Das Frühstück wurde auch erst abgeräumt nachdem wir gefragt wurden ob wir noch etwas möchten. Es gab beim Frühstück extra Becher für Kaffee to go ohne das man extra was dafür bezahlen muss. Haben für eine Nacht für zwei Personen auch nur 67€ gezahlt inklusive Frühstück.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben immer ein Problem mit einer Decke im Doppelbett, aber in Singen werden uns jetzt immer gleich zwei Bettdecken aufgelegt, wenn wir es in der Buchung angeben. Sehr aufmerksames Personal auch in anderen Dingen des Alltags. Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, die Sauberkeit und Zweckmäßigkeit sind Gründe warum wir öfter in diesem Hotel übernachten. Es ist für einen Kurzaufenthalt im Raum Singen sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Stadtpark und 2 Betten im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mitten in der Stadt gelegen und modern mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren
sehr sauber und wurden nach der Reinigung nachkontrolliert. Das Frühstücksbuffet fand ich
ausreichend, es war für jeden etwas dabei.
Einziger Punkt den ich nicht verstehe, daß bei den nicht gerade niedrigen Preisen
keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung stehen sondern pro Tag nochmal 10,-€
anfallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Hallo Martin633,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit allen Leistungen zufrieden waren. Die Tiefgarage gehört der Stadt Singen und wir kaufen die Tickets für unsere Gäste auch dort ein. Der Parkplatz neben dem Hotel wurde von uns angemietet und ist mit 7,50 € günstiger als die Tiefgarage. Wir hoffen, dass dies eine Alternative für Sie ist und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Singen

Ihr Team vom Holiday Inn Express Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

spontaner entscheid auf der durchreise in singen zu übernachten. habe über booking.com im holiday inn express gebucht. ein guter entscheid. modernes und sehr sauberes hotel, perfekte lage am rathausplatz, viele restaurants in unmittelbarer nähe (war im mykonos, eher mittelmässige kost). netter empfang an der reception, schnelles wifi, parkplätze (gebührenpflichtig), bar, ausreichendes frühstück, schneller checkout. kein 'hotel de charme', aber eine wirklich solide gesamtleistung zu einem sehr fairen preis (€80).

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hallo Mrbright67,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Das Lob unserer Gäste ist unsere größte Motivation. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße

Ihr Team vom Holiday Inn Express Singen
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist relativ modern, aber dennoch schön eingerichtet, inmitten von Singen gelegen, bietet es einen guten Ausgangspunkt für Exkursionen.
Der Service beim Empfang sehr freundlich und nett, die Zimmer ausreichend groß und sauber.
Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, war aber soweit ok, da alle gebotenen Speisen frisch waren.
Allerdings waren die Matratzen zu weich - Rückenschmerzen waren die Folge.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Thunder_Bert,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor Community teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, insbesondere das Lob über den freundlichen Service leite ich gerne weiter. Dass Ihnen die Matratze zu weich war bedauern wir sehr. Die Bedürfnisse in diesem Bereich sind oft sehr verschieden und dass macht es schwer mit einheitlicher Ausstattung allen gerecht zu werden. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung an, vielleicht finden wir eine Möglichkeit für einen angenehmeren Schlaf.

Bis bald in Singen

Ihr Team vom Holiday Inn Express
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Buchung zweier Nichtraucherzimmer über booking.de.
Dann Ankunft im Hotel, wegen Überbuchung,wird eines der Zimmer jenes für Schwerbehinderte,
was kein Problem darstellt.
Bei der Ankunft des zweiten Paares um 0.10 Uhr in der Nacht, gab es nur noch Raucherzimmer.
Dieses roch ausgeprägt nach Rauch.Für Nichtraucher untragbar.
Von Personalseite auch keinerlei Möglichkeiten des Entgegenkommens beispielsweise finanzieller
Art.
Deshalb haben wir dann dank Smartphone noch schnell ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht.
Schade, dass das einer so großen Hotelkette passiert. Immerhin wurde uns ein gratis Frühstück
am nächsten Morgen gewährt.
Dieses ist in Ordnung,insgesamt aber sehr einfach. Brot war leider noch kühlschrankkalt.
Sonst war alles da.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geerhte FFMue,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, was bei Ihrer Reservierung und in Ihrem Zimmer vorgekommen sind. Wir bedauern auch dass das Broetchen waehrend des Fruehstuecks kalt war. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.