“Alles neu, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Lörrach, Deutschland
“Alles neu, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

ich bin oft im Bodeneeraum und finde dieses Hotel am zweckmaessigsten da Zentral, fussnah zum Bahnhgof, alles Neu, alles zweckmaessig, alles Sauber, mit gutem Frühstueck und in der Regel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (je nach Saisson). Das Personal war (trotz "Standard-Abläufe bei Holiday-Inn") immer wieder zuvorkommend.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Hallo ZappaZappa66,
es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams besonders gut gefallen hat. Auch mit dem Frühstücksangebot konnten wir Ihren Erwartungen gut entsprechen. Vielen Dank das Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel mit der TripAdvisor Community teilen. Auf ein Wiedersehen in Singen freuen wir uns schon. Ihr Team vom Holiday Inn Express Singen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

In unserem Reisezeitraum günstigstes Hotel in Singen. Über Internet für 2 Personen kurzfristig für 79.- Euro incl. Frühsück gebucht.Zusätzlich für Parkplatz 10.- Euro. Zimmer sauber,neu modern.Schönes sauberes Bad. Ruhige zentrale Lage in Singen.Stadthalle angrenzend. Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung, Kaffeeautomaten wo man verschiedene Sorten Kaffee selber frisch holen kann. Es wäre nicht schlecht wenn zusätzlich Rührei mit Schinken zum Frühstück im Angebot wäre.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Singen gewählt haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob unserer Gäste ist die größte Motivation für uns. Die Bestandteile des Frühstücksbuffets entsprechen der Marke Holiday Inn Express und sind uns so vorgegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Entgegen einer Reihe von negativen Bewertungen im Internet waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und angenehm,
Auch das Frühstück war lecker.
Der Preis von 76 Euro inklusive Frühstück (gebucht vorab im Internet) war angemessen und deutlich günstiger als die Preisangabe von 98 bis 146 Euro vor Ort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir, meine Frau und ich, haben Verwandtschaft besucht und haben uns für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Es war eine gute Wahl, denn alles was wir uns gewünscht haben, war vorhanden. Ein freundlicher und professioneller Empfang an der Rezeption, ein sauberes und ruhiges Zimmer und ein ausreichend vielfältiges Frühstück. Am Abend haben wir uns in der Bar Cocktails und Bier gegönnt. Preise sind dort, wie in den Hotels üblich etwas über dem Durchschnitt. Empfehlenswert ist das Business Paket (ca. 104 € das DZ pro Nacht) inklusive Frühstück und Parkgebühr in der Tiefgarage des Hotels. Für längere Aufenthalte fehlt der Schrank im Zimmer. Das Bad ist jedoch geräumig und sauber. Für Tagungen und Kurzaufenthalte ein sehr zweckmäßiges Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nievern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf der Rückreise von einem Italienurlaub haben wir in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Wir alle HI Express hat es Zimmer für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Das Zimmer war modern und sauber und beinhaltete alles, was man für einen Zwischenstopp benötigt (aber nicht viel mehr...).
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ganz okay.
Die Lage ist zentral aber trotzdem relativ ruhig.
Für den gewünschten Zweck war das Hotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer mit Zustellbett verbracht. Das Zustellbett war viel zu hart und machte bei jeder kleinsten Bewegung Geräusche, so dass an Schlaf in dieser Nacht gar nicht zu denken war. Das Doppelbett (1,40 x 2 m) hatte zwar 4 Kissen, aber nur 1 Betttuch. Im Badezimmer ging der Horror weiter. Von einer mit Schimmel befallenen Dusche und einer dreckigen Toilette, war alles dabei.
Auch das Frühstücksbuffet würde ich mit ungenügend bewerten. So etwas liebloses habe ich selten erlebt. Brötchen und Belag hatten keinen Geschmack (Hauptsache billig eingekauft und nicht gerechtfertigt bei den Zimmerpreisen!!). Der Kaffeeautomat war kaputt, so dass sich jeder Gast an der Bar anstellen musste, um sich seinen Kaffee selbst zu holen. Die Dame am Kaffeeautomaten brauchte ungefähr 10 Min für jede einzelne Kanne. Es bildete sich dementsprechend eine lange Schlange. Beim Check-Out wurden wir nicht, wie sonst üblich, gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wahrscheinlich konnte sich die Rezeptionistin unsere Antwort schon denken. Ich bin wirklich froh, dass wir nur eine Nacht geblieben sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Guten Tag, bin soeben aus Singen zurückgekehrt. Das HI Express ist rel. modern aber nicht billig!
Negativa:
1. mein Rücken ist von Bettwanzen zerbissen worden, nie das Ersatzbett (rot) benutzen: das Spannbetttuch war anscheinend nicht gewaschen worden
2. Klimaanlage funktionierte gar nicht (regelte nicht runter)
3. Zimmer(329) war um 17.15 Uhr immer noch nicht gemacht, da fest angestelltes Personal entlassen und gg Arbeitssklaven (Zeitarbeit) getauscht wurde, die hatten natürlich von Tuten und Blasen keine Ahnung
4. schon mal was von King Size (180cm Breite) Bett gehört? aber auch schon mal was von Queen Size (140cm Breite) Bett gehört, das bekommt man wenn das Hotel voll belegt ist und als kleines DZ verkauft wird - nie mehr wieder...deshalb musste ich in der Nacht auf die Coach - mit den beschriebenen Ergebnissen von Punkt 1.
Ich kann jedem nur abraten, dafür gibt es angenehmere Hotels.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Singen
Hotel Holiday Inn Express Singen

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.