“Horrornacht mit Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
2.5 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Horrornacht mit Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer mit Zustellbett verbracht. Das Zustellbett war viel zu hart und machte bei jeder kleinsten Bewegung Geräusche, so dass an Schlaf in dieser Nacht gar nicht zu denken war. Das Doppelbett (1,40 x 2 m) hatte zwar 4 Kissen, aber nur 1 Betttuch. Im Badezimmer ging der Horror weiter. Von einer mit Schimmel befallenen Dusche und einer dreckigen Toilette, war alles dabei.
Auch das Frühstücksbuffet würde ich mit ungenügend bewerten. So etwas liebloses habe ich selten erlebt. Brötchen und Belag hatten keinen Geschmack (Hauptsache billig eingekauft und nicht gerechtfertigt bei den Zimmerpreisen!!). Der Kaffeeautomat war kaputt, so dass sich jeder Gast an der Bar anstellen musste, um sich seinen Kaffee selbst zu holen. Die Dame am Kaffeeautomaten brauchte ungefähr 10 Min für jede einzelne Kanne. Es bildete sich dementsprechend eine lange Schlange. Beim Check-Out wurden wir nicht, wie sonst üblich, gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wahrscheinlich konnte sich die Rezeptionistin unsere Antwort schon denken. Ich bin wirklich froh, dass wir nur eine Nacht geblieben sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Guten Tag, bin soeben aus Singen zurückgekehrt. Das HI Express ist rel. modern aber nicht billig!
Negativa:
1. mein Rücken ist von Bettwanzen zerbissen worden, nie das Ersatzbett (rot) benutzen: das Spannbetttuch war anscheinend nicht gewaschen worden
2. Klimaanlage funktionierte gar nicht (regelte nicht runter)
3. Zimmer(329) war um 17.15 Uhr immer noch nicht gemacht, da fest angestelltes Personal entlassen und gg Arbeitssklaven (Zeitarbeit) getauscht wurde, die hatten natürlich von Tuten und Blasen keine Ahnung
4. schon mal was von King Size (180cm Breite) Bett gehört? aber auch schon mal was von Queen Size (140cm Breite) Bett gehört, das bekommt man wenn das Hotel voll belegt ist und als kleines DZ verkauft wird - nie mehr wieder...deshalb musste ich in der Nacht auf die Coach - mit den beschriebenen Ergebnissen von Punkt 1.
Ich kann jedem nur abraten, dafür gibt es angenehmere Hotels.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Neue und nette Zimmer mit einer angemessenen Ausstattung. Frühstück war auch vollkommen in Ordnung. Leider war ein WLAN nicht vorhanden oder kostenpflichtig. Das Barteam hat wohl leider alte oder verkeimte Eiswürfel verteilt - einige Kollegen hatten am nächsten Tag entsprechend Probleme. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Fußgängerzonge entfernt und hat genügend Parkraum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Geschäftlich: Beste Lage Nähe Zentrum, sehr gute W-Lan Ausrüstung, Parken vor dem Haus oder sehr große Tiefgarage. Schneller, freundlicher Empfang, Zimmer sehr modern, sauber, noch befriedigend groß. Dusche etc sehr gut. Kleine Speisen aus dem Ofen möglich, aber auch gute Restaurants in der Nähe. Preiswert für die Ausstattung und Lage!

Privat: sogar Rennräder können sicher "unter der Treppe" deponiert werden. Herausragende Lage für viele Ausflüge.
TIPP: wenn es mal wieder am Bodensee überall voll und teuer ist - warum nicht die 10 KM fahren und bei besten Bedingungen übernachten ?! Wir habens mehrfach gemacht undf sind hochzufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Moderne Hotel liegt sehr schön im Zentrum von Singen.
Check-In/-Out ging schnell über de Bühne und war mit sehr freundlichem Personal besetzt. Mein Zimmer war Modern eingerichtet mit großem Bett und schönem Bad, es fehlte an nichts.
Das Frühstücks-Buffet war gut und Reichhaltig.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Singen steht das Holiday Inn ganz oben auf meiner Liste.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hotel im typischen Holiday Inn Express layout. Allgemein Zustand ist sehr gut. In die Innenstadt sind es nur ein paar meter und es gibt viele Restaurants in der Naehe. Das Fruehstueck ist als sehr gut zu bezeichnen (ich kenne nur das Holiday Inn Express Fruehstueck in UK). Leider war das Hotel auch ziemlich teuer und auch parken wurde extra berechnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Zimmer sind standartisiert, mit dem Nötigen ausgestattet. Föhn wie meist üblich mehr eine Spielzeugvariante. Wir hätten uns für den Preis einen Save im Zimmer gewünscht. Minibar ist keine vorhanden.
Wer nur über Nacht parkiert, fährt mit dem eigenen Tiefgaragenticket wohl allermeistens günstiger, als sich eines von der Rezeption (10 Euro) zu besorgen.
Morgenbuffet ist okay, nicht Aussergewöhnliches dabei.
Internetraten scheinen meist tiefer zu sein, als wenn man direkt im Hotel nachfragt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen
Singen Holiday Inn
Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Travelocity, Priceline, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.