“Standardhotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
xxx
“Standardhotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein Standard-Hotel der Holiday Inn Express-Kette. Im Zimmerpreis ist standardmäßig das Frühstück inkludiert. Die Zimmer gibt es (fast) ausschließlich in Standardgröße. Die Einrichtung und Ausstattung ist auf insgesamt mittlerem Niveau.
Seife, Duschbad und Shampoo ist aus einem Seifenspender. Das Bad hübsch mit blau-türkisfarbenen Mosaiksteinchen verziert, ansonsten einfach ausgestattet.

Die Zimmer gibt es mit einem "Doppelbett", ca. 120 cm breit oder mit zwei Einzelbetten. Das sogenannte Doppelbett finde ich zu schmal für zwei Personen, besonders weil man zwar vier Kissen, aber nur eine Decke erhält. Neben dem Doppelbett ist im Zimmer noch eine ausziehbare Bettcouch mit einer Liegefläche von ca. 140 cm Breite.

Das Personal war durchweg superfreundlich. Wir erhielten bereits um 12 Uhr die Möglichkeit zum Einchecken. Eine Zimmerfee machte uns noch eine zweite Decke fertig und wir bekamen später auch die Couch gemacht. Jeder Wunsch von uns ging in Erfüllung.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig ausgestattet: Brotauswahl, Brötchen, Croissants, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Aufschnitt, hartgekochte Eier, Heißgetränke und Kaltgetränken.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind mittlerer Standard allerdings im Executitive Bereich, Nichtraucherzimmer vorhanden, das preisniveau über 100 Euro pro Nacht inklusive ein Frühstück für ein Hotel auf etwas reduzierter Auswahl, sehr schlecht ist dass amn abends praktisch nur eine "Billigpizza" heiss gemacht sehr ölig und klein zu einem überhöhtem Preis Essen kann, Parken mit 7 Euro ok, Internet ist inklusive sehr erfreulich, keine Minibar im Zimmer, insgesamt ein Preis den man gerne zahlt wenn die Leistung auch entsprechend ist

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Positiv: Modernes, zweckmässiges Hotel. Sauber. Freundlicher Zimmerservice. Ruhige Lage direkt an der Stadthalle. Kurze Wege in die Innenstadt. Frühstück ist "kostenlos".

Neutral: Keine Minibar, dafür zentraler Getränkeautomat. Kleine Betten, für den Einzelreisenden ok, zu zweit wird es eng.

Negativ: Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. 119 Euro für ein Low Budget Holiday Inn im beschaulichen Singen sind einfach zuviel. Das Breitbandinternet entpuppte sich als Schneckenpost. Um das "kostenlose" Frühstück geniessen zu können, sollte man Earlybird sein. Zum Ende hin ist das Buffet doch sehr geleert und es wird nur auf Anforderung nachgelegt. Nur ein Fahrstuhl. Entsprechend lang sind die Wartezeiten. Dusche mit Vorhang unpraktisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren angenehm angetan von der Lage direkt am Rathausplatz und der Großzügigkeit der Halle, die auch Frühstücksraum ist. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Zimmer klein und zweckmäßig, die Betten leider nicht sehr bequem. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie mit üblicher Auswahl, guten Brötchen! und (bei größeren Gruppen bzw. Vollbelegung) einer Schlange am Kaffeeautomat, was manchen Gast verdross. Uns war's egal, wir trinken Tee.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Mitten in Singen in einem modernen Zweckbau neben dem Rathaus gelegen und dessen rechteckige kompakte Form nachahmend überrascht das Hotel durch einen guten Service, einem großzügigen lichtdurchfluteten Erdgeschoß mit Empfang, Restaurant, Bar und Frühstücksraum sowie freundlichen Zimmern in den Etagen darüber. Die Zimmer sind nicht sehr groß, verfügen allerdings über sehr gute Lichtquellen, leider mit als zu kurz und schmal empfundenen Betten für große Leute, und einem funktional eingericheten Bad. Ein oder zwei zusätzliche Haken zum schnellen Aufhängen von Jacken oder Handtüchern wären m.E. sinnvoll. Auch wegen der Lage im Stadtzentrum werden wir dort gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel wurde zwar schon vor 2,5 Jahren renoviert ist aber in einem top Zustand und sehr schön, modern eingerichtet. Die Zimmer und das Bad waren echt top, alles sehr sauber - leider war das Bett katastrophal. Da wird mit Kind dort gewohnt haben, konnten wir nur ein Kingsize Bett (1,40 Meter?) bekommen und unsere Tochter hat auf der Ausziehcouch geschlafen. Für meinen Ehemann fast 2m groß und mich war das Bett bzw. die Matratze fürchterlich und ich habe fast kein Auge zugetan. Schade, trotz des schönen Zimmers, dem guten Früchstück würde ich nicht wieder dort wohnen. Wir haben den Parkplatz für 7,50 € am Tag genutzt - in der näheren Umgebung gab es auch keine Parkmöglichkeiten. Beim Frühstück waren die Warteschlangen beim Kaffee sehr lang, lag wohl daran, dass das Hotel ausgebucht war. Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück mit SB-Kaffeevollautomat, Orangen- und Apfelsaft, Wasser, Wurst, hartgekochte Eier, Müsli, Brezeln, diverse Brötchen, Toast, Obstsalat, Muffins, Gurken, Tomaten, Nutella, Marmelade, Honig, Heidelbeermuffins etc. sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

War früher oft in Singen und habe dort nie ein vergleichbares Hotel erlebt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr sauberes Hotel. Frühstücksbüffet ist wie in allen Holiday Inn Express Häusern ohne warme Speisen (Rührei o.ä.) am Morgen aber vollkommen ausreichen und hatte alles, was man braucht am Morgen.
Bei Beanstandungen wurde mir am gleichen Tag geholfen oder eine Alternative zur Wahl gestellt.
Alles ist sehr neuwertig und gepflegt. Ich werde nur noch dieses Hotel für meine Reisen in Singen nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen

Wenn Sie Holiday Inn Express Singen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.