“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Lamm

BEST WESTERN Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Lamm
3.5 von 5 Hotel   |   Alemannenstrasse 42, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Wiesloch, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Best Western Singen erfüllt die Erwartungen und übertrifft sie in einigen Punkten noch. Das Haus ist sehr sauber und die Zimmer sind gut und sauber.
Sehr gut war in meinem Zimmer das moderne Bad in dem man es sich so richtig gute gehen lassen konnte. Das Bett war bequem und das Tv- Gerät hatte den richtigen Durchmesser und was gegenüber dem Bett an der Wand befestigt.

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam, das muss wirklich hervor gehoben werden. Das Frühstück ist gut, mit frischen Produkten und reichlich. Es gibt aber auch leichte Kritikpunkte, nicht gut ist, das die Salami deutlich aus dem Stapelpack kommt und einfach so auf die Platte gelegt wird, wenn diese gefächert wird ist alles gut :-)

An einem Tag fand ich es sehr unangenehm, das die wirklich sehr aufmerksam Mitarbeiterin die ganze Zeit herumräumte, das nahm einem die Ruhe beim Frühstück. Eine angenehme Hintergundmusik hätte das sicher abgefedert.

Nicht ganz optimal ist die Lammstube. Es ist klar, dass kein Restaurant unterhalten werden kann und es nur eine eingeschränkte Karte gibt, ich hätte mir allerdings ein Fleischgericht gewünscht. Die Bedienung ist hervorragend und macht alles möglich was geht, das ist wirklich sehr angenehm.

Sehr gut sind die Anfahrt und die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz

Fazit

Ein gutes Hotel, das ich gerne empfehlen werde und wieder besuche.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelLamm, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben !

Wie freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir auch das ausdrückliche Lob an unsere Servicemitarbeiterin weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbüffets sowie des Frühstücksservices ! Wir haben beides mit unserem Team besprochen und Ihre Hinweise in unsere Arbeitsabläufe aufgenommen.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir seit Mitte März dank unseres neu eingestellten Kochs in unserem Restaurant „Lamm Stüble“ wieder eine vollwertige Karte anbieten können. Vielleicht sind Sie ja bald wieder in Singen – wir würden uns freuen, Sie dann bei uns begrüssen zu dürfen !

Bis bald in Singen !

Ihr Team vom
BEST WESTERN Hotel Lamm

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mit 85,- € für das Einzelstandartzimmer, sowie plus 7,- € für Frühstück ist das Hotel Lamm sicher mit einem ausgereizten Preis dabei.
Dafür aber bekommt man ein sehr schönes, ausreichend großes Zimmer mit einem superschnellen wlan.
Die Küche war sowohl für das Abendessen, als auch für das Frühstück hervorragend.
Der Service, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist vorbildlich.
Mein Fazit: Dieses Hotel ist zwar nicht preiswert, aber ansonsten ist alles perfekt.
Das Hotel Lamm ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Personal extrem freundlich, damit stellt sich in wenigen Minuten eine familiäre Atmosphäre ein, die den Aufenthalt sehr angenehm erscheinen lässt. Das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig, üppig und gut, viel mehr als für ein Haus dieser Größenordnung üblich, Obst, Käse, viele Brotsorten, Kaffee noch und nöcher, extra engagiertes Personal, das einen mit allem versorgt, falls überhaupt noch etwas fehlen sollte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Best Western Hotel Lamm in Singen ist ein sehr guter Startpunkt für Touren rund um den Bodensee. Schaffhausen und die Insel Mainau sind sehr schnell zu erreichen, selbst Touren nach Lindau oder Bregenz gehen ohne Probleme. Die Zimmer sind sauber. Der Service ist freundlich. Durch die Lage in einem Wohngebiet, sind die Zimmer zudem sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu groß, dafür aber frisch. Eier, Speck etc. werden in kleineren Mengen angeboten, dafür öfter frisch gemacht. Der Kaffee aus dem WMF.Vollautomaten ist sehr lecker. Wer möchte kann auch klassischen Filterkaffee oder Tee haben.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 421. Das war nach Hinten raus.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Best Western Hotel Lamm buchte ich kurzfristig via IPad und reiste 15 Minuten später an. Die Buchung war bereits in der Rezeption berücksichtigt und das einchecken lief trotz der kurzen Zeit super schnell durch.
Das Personal an der Rezeption ist sehr gut strukturiert, freundlich und hilfsbereit. Auch über das Personal am Frühstücks-Buffet konnte man sich nicht beschweren.

Die Zimmer haben eine Normale Größe, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Auch haben wir kostenfrei parken können, was auch nicht überall Standard íst. Die Zimmerausstattung entspricht dem üblichen (Telefon, TV, etc); leider hatte der Kühlschrank an den Dichtungsgummis schimmel angesetzt (deshalb einen Punkt weniger in der Bewertung). Die Schlafqualität war ausgezeichnet; gute Matrazen, ruhige Lage.

Wenn man nicht im Hotel speisen möchte, findet man im Umkreis ausreichende Möglichkeiten.

Fazit: gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus garantieren ein ruhiges Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Wände strahlen in frischem weiß mit einem Spruch an der Wand. Der braune flauschige Teppich bildet einen schönen Kontrast. Auch das Bad ist neu gemacht. Mit schwarzen Fußboden und einer Wellnessdusche. Die Klimaanlage vermißt man etwas bei den Temperaturen. Dafür gibt es aber einen Ventilator. Das Frühstücksbuffett ist völlig ausreichend. Nur wenn ein Bus einfällt muß man sich etwas sputen. Parkplätze sowie WLan sind kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nach einem langen Tag in der Schweiz kamen wir gegen 21 Uhr im Hotel an, ohne vorher gebucht zu haben, sehr freundliches Personal, unser Wunsch noch im Restaurant zu essen wurde erfüllt, obwohl eine Gesellschaft gebucht hatte. Wir konnten von der Karte wählen und erhielten ein sehr gutes Essen. Ein sehr schönes Hotelzimmer, sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Lamm

Anschrift: Alemannenstrasse 42, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 3 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Lamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Singen
Singen Bewertungen
Best Western Lamm Hotel
Singen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.