“Lächerlich überteuert für die Qualität” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Waldgasthof Am Letten
Letten 13, 91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern, Deutschland   |
Banbury
“Lächerlich überteuert für die Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war hier für drei Nächte während der ECS Messe in Nürnberg, wenn die Hotelpreise dazu neigen, verrückt zu spielen. Dieses Hotel kostete €135 pro Nacht. Es ist ein malerisch aussehendes bayrisches Haus, aber die Zimmer sind klein mit winzigen Einzelbetten und dieser seltsamen deutschen Art, einem nur eine zu einem Rechteck gefaltete Bettdecke und ein großes quadratisches Kissen zu geben. Das Bett war steinhart und ich hatte Schmerzen am Morgen. Kleiner Blutfleck an den Scheibengardinen. Das Badezimmer war jedoch OK - sauber und mit einer anständigen Dusche. Das Frühstück war reichlich mit allen Wurstsorten und Käsen, die man von einem kontinentalen Hotel erwarten würde. Wirklich nicht allzu schlecht, aber ich kann ihm nur eine drei geben wegen des empörenden Preises des Zimmers.

Paare
Allein/Single
Laudenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, neu renoviert, gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wegen einer Hochzeitsfeier nur noch ein kleines Zimmer im 2. OG (Dachgeschoß) zur Verfügung stünde. Dieses Zimmer entsprach keinesfalls unserer Vorausbuchung und war mit ca. 8-10 qm viel zu klein (vor allem wegen unserem mitgebrachten Hund, der übrigens angemeldet und akzeptiert war). In einem solchem Fall hätte man uns diesbezüglich problemlos auch vorab informieren können (e-mail Adresse war ja vorhanden). Stattdessen hat man uns wegen unserer Nichakzeptanz in sehr rigider Form aus dem Hotel hinauskomplementiert. Das ist First-class Service im negativsten Sinn. Wir werden dieses Hotel niemals wieder betreten !!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr ruhiges Hotel mitten im Wald. Mein Raum 102 war nicht groß, das Bad war einfach, aber alles in allem war es eine gute Abwechslung hier zu wohnen, verglichen mit all den anderen bekannten 4- oder 5-Sterne-Hotels. Tisch draußen vorhanden für Mittag- und Abendessen. Typisches deutsches Hotel. Guter Service. Gutes Essen. Sehr empfehlenswert sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen.

erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich habe nur den Restaurantbereich des Gasthofs genutzt. Der Waldgasthof Letten konnte mich kulinarisch überzeugen. Das Lokal ist passend zur gehobenen fänkischen Küche rustikal eingerichtet. Der Kellner war ein Unikum. Die Speisen und Getränke waren geschmacklich und optisch sehr gut. Diesen Gasthof werde ich bestimmt wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Waldgasthof Am Letten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldgasthof Am Letten

Anschrift: Letten 13, 91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lauf an der Pegnitz
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauf an der Pegnitz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldgasthof Am Letten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldgasthof Am Letten Lauf An Der Pegnitz
Waldgasthof Am Letten Lauf An Der Pegnitz, Bayern

Wenn Sie Waldgasthof Am Letten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.