“Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße” 4 von 5 Sternen

Hotel Cap Polonio
Fahltskamp 48, 25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pinneberg
Eschweiler, Germany
“Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

In diesem Hotel wurde ich sehr freundlich empfangen und ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen. Das einchecken verlief absolut reibungslos.
Das Zimmer war sehr groß und hell. Die Einrichtung war modern und zweckmäßig. Auch das Bad hatte eine vernünftige Größe. Es war alles sehr sauber.
In der Bar konnte man in einer angenehmen Atmosphäre ein gepflegtes Getränk zu sich nehmen.
Das Frühstück an sich war ok, aber der Frühstücksraum passte wohl nicht zur Anzahl der Zimmer. Jedenfalls mussten sich viele Gäste erst mal auf einen freien Tisch warten und dann dauerte es auch eine Weile bis der Tisch sauber gemacht wurde.
Auch der Check out verlief wieder reibungslos.

• Aufenthalt April 2014, Business

Paare
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für den Preis kann man mehr erwarten:
Frühstücksbuffet ausbaufähig, Zimmer ok, Personal konnte an der Reaktionsgeschwindigkeit arbeiten, ansonsten geht der Service in Ordnung
Lage des Hotels ist vorteilhaft, da nähe Bahnhof und Stadtmitte

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete hier nach einem sehr langen Flug von Australien. Ich schlief gut und hatte ein wunderbares Abendessen im Restaurant. Die Atmosphäre eines Schiffs-Speisesaals erster Klasse ist toll und das Essen war fabelhaft. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr klein und gut ausgestattet. Es gibt keine Klimaanlage, daher ist es im Sommer ein wenig heiß. Das Frühstück war großartig und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, sollte mich meine Reise nach Hamburg führen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Habe hier schon einige Male übernachtet, sowohl für Geschäftsreisen als auch zum Vergnügen. Sehr ruhiges Hotel in einem verschlafenen kleinen Ort. Teurer als Hotels in England (wo ich herkomme), aber der Service und das Essen ist viel besser. Für die Gegend ist der Preis ok. Der Bahnhof, von dem aus man nach Hamburg kommt, ist nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber, bequem und haben einen guten Standard. Das Hotel wird im Moment im Erdgeschoss neu gestrichen. Fünf Minuten vom Hotel ist ein super chinesisches Restaurant.

Gelsenkrchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

War für 2 Tage wohnhaft im Cap Polonio. Die Zimmer sind nicht gerade perfekt, aber gut genug um zu schlafen. Das Restaurant ist sehr gut. Mein Kunde war sehr begeistert von der Küche. Was wir überhaupt nicht gefiel, war das der Frühstückspreis nicht ausgewiesen war. Frühstück kostet 12 ,00€ meiner Meinung nach viel zu teuer.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gefrühstückt. In der Umgebung gibt es sehr gute Bäckereien

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Von einem Hotel in Pinneberg erwartet man wohl in erster Linie ein gewisses Maß an Bodenständigkeit, verbunden mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. So gesehen müsste das Cap Polonio in unmittelbarer Nähe der Champs-Ellysees liegen, denn was bei den Zimmerpreisen als zivil gilt, holt man beim Preis für Frühstück oder Essen im Restaurant gleich dreifach rein.
Ohne Zweifel ist das Hotel gut geführt und die Karte erlesen. Aber wenn ich dieses Niveau möchte gehe ich nach Hamburg. Eine Karte mit Gerichten von denen man auch satt wird wäre sicher angemessener als "Nouvelle Cuisine" - sprich viel Dekoration, noch mehr Teller, aber eine Mikroportion.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ein sehr nettes Hotel mit speziellem Charme.
Ein Teil der Inneneinrichtung stammt aus einem alten Linienschiff der "Cap Polonio"
Leider hat man irgendwann mal einen neumodischen Flügel angebaut, der den Charme des Hotels leider etwas schmälert.

Zimmer sind ordendlich und sauber. Frühstück sehr gut. Zu Fuss findet sich genügend Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cap Polonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Polonio

Anschrift: Fahltskamp 48, 25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Pinneberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Polonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Polonio Pinneberg
Hotel Cap Polonio Pinneberg
Cap Polonio Hotel Pinneberg
Pinneberg Hotel Cap Polonio

Wenn Sie Hotel Cap Polonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.