“Immer wieder lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 41 Restaurants in Pinneberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Vor 20 Jahren war ich das erste mal hier, da wars schon lecker.
Auch heute geht ab und an ein Croque.

Pinneberg, Deutschland
“Schon lange nicht mehrs das,was es mal war!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kenne den Laden nun seit 2006 und habe dort gerne und oft bestellt und gegessen
Aber in den letzten ca 2 Jahren esse ich dort nur noch unregelmäßig. Heißt ich muss schon wirklich Bock auf Croque haben.
Der Laden hat sich wohl einen Namen gemacht in Pinneberg,aber trotzdem sind die Angestellten mehr als verpeilt wenn man telefonisch was bestellen möchte. Zu oft habe ich Mehr als eine Stunde gewartet und musste noch hinterher telefonieren.
Die Croques ,die dann ankamen waren in der Regel,kalt und durchgesabscht oder fehlerhaft belegt.Ich war es dann einfach Leid,mich jedesmal dort zu beschweren.
Bekannte von mir werden sogar nicht mehr beliefert,weil sie sich mal nach 2 Stunden beschwert haben und das Essen noch nicht einmal im Ofen war.

Gestern dann der Gipfel,wir sind als Familie hungrig in den Laden und mein Kind mit einem Bluterguss am Gaumen von dem steinharten Brot raus.
Das Essen war schlecht belegt,das Brot zu lange im Ofen ud der Geschmack extra fade.
Nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Pinneberg
“Die Croques sind lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wenn man den Namen "Croque Insel" liest oder hört, denkt jeder das es was besonderes ist aber das ist es nicht. Es dauert ewig lange bis man sein zuvor bestelltes Croque bekommt. Wenn man nachfragt bekommte man mürrische Antworten. Der Laden wirkt auch ein bischen schmuddelig. Bekommt man nach einiger Zeit dann endlich sein Croque schmeckt es aber dennoch lecker.

Aufenthalt Januar 2012
Pinneberg, Deutschland
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe dort einen Croque bestellt und die Dame die mich bedient hat war sehr freundlich und hat meine Bestellung entgegengenommen, doch als ich was vergessen hatte war der Herr am Apparat ich sagte das ich Zigaretten gerne hätte und da meint er in einem unfreundlich Ton Big Box sowas haben wir nicht ich glaube auch nicht das es so etwas im Automaten gibt, die Art wie er das gesagt hat war unter aller Sau, so etwas unfreundliches habe ich noch nie gesehen und gehört!!! Dir Chefin ging an den Apparat und meinte haben wir ja auch nicht... Also von Kundenpflege haben die da glaube ich noch nie was gehört!
Ich bestelle jetzt immer bei Croque Arnoldis das ist in Rellingen und die sind sehr freundlich und gehen auch auf jeden Wunsch des Kunden ein.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pinneberg
“Ein guter Croqueladen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Die Croqueinsel liefert gute und leckere Croques in entsprechend kurzer Zeit. DIe Auswahl ist groß und das Personal eigentlich durchgehend gut gestimmt. Allerdings kann man nur an zwei wackeligen Stehtischen essen, falls man seinen Croque vor Ort verspeisen möchte. Es empfiehlt sich daher auf den Lieferservice zurückzugreifen, da vor Ort auch keine Toiletten vorhanden sind. Das Ambiente ist also entsprechend trist. Eine gute Wahl als Lieferservice, aber nichts wo man zum Essen hingehen sollte.

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente