“Persönliches Ambiente mit Spitzenküche” 5 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Hirsch
Hauptstrasse 11, 78713 Schramberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schramberg
“Persönliches Ambiente mit Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr kleines überschaubares, aber dennoch sehr gepflegtes und angenehmes Hotel mit Wohlfühl- Ambiente. Hervorzuheben ist in jedem Fall die Spitzenqualität der Küche, sowie der dazugehörige Service. Alles vom Feinsten, und dennoch nicht aufgesetzt oder überzogen. Dort zu übernachten ist ein Erlebnis der positiven Art. Ich / Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Paare
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel zeigt, wie wenig man auf Sterne und große Namen geben muss. So ein ausgezeichnetes Restaurant findet man auch in Top-Hotels selten, das Ambiente ist gepflegt und gediegen, die Zimmer (zumindest meines) groß, modern und mit allem ausgestattet. Freies WIFI verfügbar. Alles ist top-sauber und in perfektem Zustand, man merkt die Hand von Eigentümern. Persönlicher, aber unaufdringlicher Service. Preise für Hotel und Restaurant für einen etwas abgelegenen Ort wie Schramberg (den ich aber ganz nett fand) sicher am oberen Ende, aber jeden Cent wert. Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Hirsch ist eine Perle. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und geräumig, es fehlt an nichts. Die Gastgeberfamilie kümmert sich persönlich um den Gast.
Die Küche ist erstklassig und auch der Weinkeller macht einem die Auswahl nicht leicht. Gestärkt mit einem erstklassigen Frühstück konnte ich die nächste Wanderetappe beschwingt angehen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Llandissilio, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt zum wiederholten Mal in diesem wunderbaren Traditionshotel. Genau das Richtige nach einer langen Fahrt, ein toller Empfang von Thomas und Margret. Man sollte das empfohlene Restaurant ausprobieren, schon allein wegen der umfangreichen Weinkarte. Bis bald!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich habe die letzten Nächte die Vorzüge des kleinen und feinen Hotels Hirsch im alten Stadtkern von Schramberg geniessen dürfen. Altes Fachwerkflair im Innern, aber modern und neu eingerichtete Zimmer (Bad, FlachbildTV, WLAN). Die Besitzer kümmern sich um jeden Gast individuell und heben sich damit vom anonymen Service in großen Hotels ab. Zum Hotel gehört ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachte beruflich bedingt viel in Hotels, meist Ketten der gehobenen Kategorie. das Hotel Hirsch hebt sich angenehm vom standardisierten Ambiente ab. Familiengeführt mit überschaubaren 8 Zimmern fühlt man sich sehr persönlich betreut. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Das Einzelzimmer war ein wenig klein, meine Kollegin hatte das Doppelzimmer, das sehr geräumig war und keine Wünsche offen liess. Das Frühstück fur 6 Euro hat ein sensationelles Preis Leistungsverhältnis. Fazit:absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hirsch

Anschrift: Hauptstrasse 11, 78713 Schramberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schramberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Schramberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Hirsch Schramberg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.