“Tolles Ambiente, etwas verblassender Charme” 3 von 5 Sternen

Villa Junghans
Bauernhofweg 25, 78713 Schramberg, Baden-Württemberg, Deutschland
0 74 22 / 56 01 13-0
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Schramberg
“Tolles Ambiente, etwas verblassender Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wirklich wahnsinnig toll ist die Lage: Am Berghang, inmitten eines fantastischen riesengroßen Parks. Null Autoverkehr, ruhig. Von Außen toller Anblick und auch das Erdgeschoss tolles Ambiente, sowohl im Empfangsbereich als auch im Restaurant. Wenn man genauer hinsieht, hat die Villa schon bessere Zeiten gesehen, da ist hier und da etwas Renovierungsbedarf. Enttäuschend die Zimmer. Groß zwar, jedoch recht lieblos und das Bad seit 15 Jahren nichts erneuert. Ebenfalls enttäuschend das Frühstück, ab 8 Uhr wird da nichts mehr nachgelegt. Die Hälfte der Schälchen sind leer, 2 Brötchen gab es noch. Preis-Leistung passt dennoch!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Villa Junghans angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schramberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Villa Junghans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villa Junghans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.