“Schwächen im Service und Detailtreue” 3 von 5 Sternen

Hotel Bären
Marktstrasse 7, 78713 Schramberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Schramberg
Hambühren, Deutschland
“Schwächen im Service und Detailtreue”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren Gast im Hotel Bären in Schramberg für eine Nacht.
Da es in Schramberg zu wenige Hotels gibt, kann sich dieses Hotel den stolzen Preis von 99€ leisten. Doch die Gegenleistung war für uns nicht zufriedenstellend.
Die Einrichtung ist zwar noch intakt, trotzdem alt. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Im Gang verfolgt man Gespräche und andere "Geräusche" der anderen Gäste.
Schlimm fanden wir, dass wir per Telefon um halb 10Uhr rausgeklingelt wurde, und freundlich "rausgeschmissen" wurden. Der Checkout sei um 11Uhr, wir sollen Platz für neue Gäste machen. Beim Checkout selbst aber wurde uns gesagt, dass das Hotel am Sonntag schliesse. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, sie wollte unseren Unmut an die Chefin weitergeben.
Am Tag zuvor waren wir im angrenzenden Restaurant Essen, dass aber einen anderen Bertreiber hat. Nur dieser konnte uns unseren Schlüssel geben,nachdem er die Chefin des Hotels zu Hause erreicht hat. Dass die Chefin des Hauses nicht da war scheint wohl keine Seltenheit zu sein - Von anderen Gästen hörten wir das. Wir haben in vielen Städten schon echt stolze Preise für Hotels bezahlt, und wir sind immer mit einem lächeln nach Hause gegangen. Hier war das leider nicht so. Wir kamen uns relativ abgezockt vor. Der Weckservice war einfach eine fiese Aktion die wir der Betreiberin nicht vergessen werden.
Zum positiven:
Die Zimmer waren sauber und intakt. Die Aussicht war schön, und trotz zentraler Lage war es ruhig. Das angrenzende Restaurant ist sehr zu empfehlen, sehr lecker! Die Parkplätze sind zwar etwas weiter weg, aber dennoch zumutbar. Das Bad und die Dusche waren sehr geräumig. Ein kleiner Aufzug führt trotz begrenzter Hotelgröße in jedes Stockwerk!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mitten in der Stadt mit Parkgarage etwa 200 m entfernt. Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man braucht. Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig uns sehr sauber. Auch im Bad keine Beanstandung.
Immer wieder gerne bei einer nächsten Gelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Matzendorf-Hölles
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Dieses Hotel liegt in einer Fußgängerzone in Schramberg und die Hotelzufahrt erfolgt daher auf eigenes Risiko. Angeblich ist die Polizei dort sehr aufmerksam und straft auch sehr gern. Also Vorsicht! Es gibt zwar eine Hotel eigenes Parkhaus, aber das liegt etwa 200 Meter vom Hotel entfernt. Was macht man in so einem Fall mit dem Gepäck? Einfach riskieren ...? Sonst ist aber das Hotel völlig in Ordnung und ich würde es aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sogar mit vier Sternen bewerten. Das dazu gehörende Restaurant ist tadellos. Leider ist der Hotelpreis nicht ohne, aber dieses Hotel wird von vielen Geschäftsreisenden gebucht - und da spielt Geld keine Rolle. Das zahlt dann ja ohnedies die Firma! Es gibt nämlich viel zu wenige Hotels in Schramberg, das wirkt sich auf den Preis aus.
Sonst war ich aber mit der Unterbringung äußerst zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Marktstrasse 7, 78713 Schramberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schramberg
Nr. 5 von 5 Hotels in Schramberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Schramberg

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.