“Gibt es nicht meht.” 5 von 5 Sternen

07422-1522
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Schramberg
“Gibt es nicht meht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ist abgebrannt. Dieses Lokal gibt es nicht mehr.
( Die beiden Eigentümer haben sich danach getrennt. Einer hat eine Pizzeria im HU irgendwo eröffnet. )

Frankfurt
“Pizza ist sehr gut ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

... nun folgt aber das was kommen muss. Ich hatte Muscheln. Möglicherweise war das nicht die beste Wahl. Mir waren die Muscheln in Weisswein zu ölig und zu geschmacklos. Dann bekam ich zuerst einen fast lieblichen Weisswein obwohl ich einen trockenen bestellt hatte. Dieser wurde dann aber anstandslos getauscht (das ist bei 4,90 EUR für 0,25 L auch das Mindeste), der zweite war dann nicht so mild, dafür aber fast bitter. Ich kenne auch sehr gute trockene Weissweine aus grossen Flaschen, das war keiner. Mein Mann hat wie immer Lasagne gegessen. Er neigt nicht dazu am Essen zu nörgeln, aber ich fand die Portion für den Preis sehr klein, die Teigplatten waren dick und verkocht, an der Sosse wurde gespart und geschmacklich war das auch kein Highlight. Ich werde das nächste Mal wieder Pizza aus dem Holzofen nehmen, die gelingt besser. Ich frage mich nur ob die Eigentümer nach 25 Jahren in Deutschland vergessen haben wie man in Italien kocht und isst. Schade

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente