“Uneingeschränkte Empfehlung für diese Kleinstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Neustädter Hof

Hotel Garni Neustädter Hof
Hotel Garni Neustädter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Neustädter Hof
3.0 von 5 Pension   |   Koenigsberger Strasse 43, 31535 Neustadt am Rubenberge, Niedersachsen, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Uneingeschränkte Empfehlung für diese Kleinstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten hier aus Anlass einer Feier -erneut-eine Reihe von Gästen untergebracht.
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, gute Betten , ruhig, sauber und ordentlich. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Freundliche Mitarbeiter; alle unsere Gäste waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren auf der Durchreise und hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, in einem Wohngebiet. Dafür war es ruhig und wir konnten ohne Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster schlafen.
Die Bilanz wäre alles in allem positiv ausgefallen, hätten wir nicht 11:15 Uhr einen Anruf von der Rezeption erhalten. Die Dame fragte nach, wann wir denn endlich das Zimmer verließen. Auf meine Erwiderung, dass die Abreisezeit mit 12:00 Uhr ausgewiesen ist, entgegnete sie, dass das selten wäre und eine Hochzeitsgesellschaft erwartet würde. Wir verließen dann gegen 11:30 Uhr unser Zimmer. Auch bei der Bezahlung heiterte sich die Miene der Empfangsdame nicht auf; man merkte ihr an, dass wir mit unser späten Abreise ihren wahrscheinlich vorzeitigen Feierabend verhindert hatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Neustädter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Neustädter Hof

Anschrift: Koenigsberger Strasse 43, 31535 Neustadt am Rubenberge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neustadt am Rubenberge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Neustadt am Rubenberge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Neustädter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Neustädter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Neustädter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.