“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente
Wir haben einen echt schönen Familien abend dort verbracht. Die Gans war echt sehr sehr gut.
Ganz besonders möchte ich nochmal den Service loben. Das junge Mädchen war echt sehr zuvorkommend und mega freundlich.
Dankeschön für den tollen abend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Hochzeitsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super Service und insgesamt ein gelungener Abend. Waren auch vorher und nachher diverse Male dort Essen und sind nie enttäuscht worden. Gute, kreative Küche zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis

“Mehr als ein Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Herbstzeit ist für uns immer auch die Zeit zu einem traditionellen "Gänseessen" mit Freunden. Dies wurde vom Cafe Jedermann angeboten zu sehr guten Konditionen - 90 € inkl. einer Flasche Rotwein und einer Flasche Mineralwasser.

Auch wenn es unter dem Namen Café Jedermann firmiert ist dieses Restaurant mehr als ein Cafè und ist in den letzten Jahren von den beiden Brüdern Florian und Christian Hirschmann zu einem ausgezeichnetem Restaurant entwickelt worden.

Der reservierte Tisch war gedeckt und bereit für die Gans. Die knusprig gebratene Gans wurde uns zuvor in gänze präsentiert und im Anschluss tranchiert in Brust, Keule mit Klößen, Rotkohl und Marzipan-Apfel serviert. Sehr interessant und schmackhaft war der mit Kreuzkümmel gewürzte Rotkohl. Die Gänsebrust war außen kroß und und das Fleisch sehr zart - so wie es sein sollte, allerdings bei vielen Gänsebraten mißlingt und ein Stück trockenes Fleisch auf dem Teller liegt - so nicht im Jedermann. Der Rotwein, ein spanischer Tempranillo passte gut zum Essen, war nicht zu schwer und harmonierte mit dem kräftigen Geschmack des Essens.

Der Service war ausgesprochen aufmerksam und zugewandt und ebenfalls nicht aufdringlich.

• Aufenthalt November 2013

• 4 von 5 Sternen Essen
Weeze, Deutschland
“Tolles Angebot....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

hier haben wir wirklich etwas gefunden,was wir selten hatten,es hat Spass gemacht hier zu sein und wieder zukommen...Die Karte ist klasse und es ist wirklich eine Freude sie zu lesen.Es spielen Bands oder es wird etwas anderes angeboten....der Kuchen ist es auch wert hier einmal ein wenig die Kalorien zu vergessen....wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013