Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr gutes Seminar-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellings Romantik Hotel zur Linde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Wellings Romantik Hotel zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellings Romantik Hotel zur Linde
4.0 von 5 Hotel   |   An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Oyten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr gutes Seminar-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein sehr gutes Seminar-Hotel, welches den eigenen Ansprüchen nach kommt. Die Küche ist sehr gut und die Auswahl reichlich. Abends kann auch noch ein Bier in der angehängten Kneipe getrunken werden. Alles in allem ein sehr gutes Ambiente mit viel Sinn für Details.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer größer und ruhiger. Die Altbau-Zimmer liegen zum Teil direkt an der Straße ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    9
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
1
2
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Habe für eine Dienstreise zwei sehr günstige Einzelzimmer gebucht und war über extrem angenehm überrascht über dieses Hotel: Angenehmes und sehr gepflegten Ambiente, freundliches Personal, ausgefallene und geschmackvolle Zimmer (nicht der übliche langweilige Standard). Hervorragendes Frühstück. Wir hätten auch das Restaurant nutzen sollen... die Karte war verheißungsvoll.
Ruhige Lage und schöne Umgebung. Wäre mal eine Idee für ein schönes Wochenende zu zweit...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im rahmen einer dienstreise haben wir dieses kleine hotel genutzt und wir sind nicht enttäuscht worden. die zimmer sind gut ausgestattet und das personal ist freundlich und zuvorkommend. ein lob für das frühstück und am abend für den zuvorkommenden barservice. in einer doch recht industriell geprägten landschaft, eine kleine oase.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es schon allein von der Homepage viel versprach. Und das hat es auch gehalten. Kostenloser Parkplatz vor der Tür, Schöne Lobby, freundliches, aufmerksames Personal, jederzeit weiterzuempfehlen! Habe das Frühstücksbüffet nicht getestet, deshalb kann ich dazu nix sagen. Kostenlose Äpfel und Clementinen in der Lobby fand ich auch toll!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 190 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in Moers am Niederrhein und ist vom Ruhrgebiet aus gut zu erreichen. Das stilvolle Ambiente des Hotels lädt sowohl zum Entspannen wie auch zum Arbeiten ein. Letzteres war bei mir der Grund, in dieses Hotel einzukehren. Es ist gut geeignet für Tagungen, Seminare und Events. Auch für Feierlichkeiten empfiehlt es sich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Und die Küche verwöhnt den Gaumen. Und bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 165 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

ein Geschäftstermin führte mich in die Region Niederrhein oder Parkplatz des Ruhrgebietes wo ich wegen Folgeterminen eine Übernachtung in der Region benötigte und nach Empfehlung meiner Agentur ich das "Romantik-Hotel" Zur Linde in Moers gewählt habe.

Zum einen musste ich feststellen das mein gebuchtes Hotel nicht in Moers liegt sondern schön abgelegen ca. 10 km von der gedachten Position entfernt in Repelen.

Von außen nicht als Hotel zu erkennen, sondern vielmehr als rustikales Restaurant bzw. Gasthof nahe an der Dorfkirche gelegen, dies nur zur Info für unsere katholischen Brüder und Schwestern.

Das Check-Inn an der versteckt hinten liegenden sehr modernen Rezeption verlief sehr flüssig und professionell nach der "langen" Erklärung zu dem Zimmerschlüssel System mit einem kleinen Magnetstick oder ähnlichen.

Nun ja dachte ich, Romantik-Hotel hat doch etwas mit Romantik zu tun und auch vielleicht mit rustikal aber weit gefehlt mein Zimmer im Wellblech Design und offener ( verglaster ) Nasszelle ließ mich mehr an ein Design-Hotel aus holländischer Architektur erkennen.

Okay, jeder definiert "Romantik-Hotel" etwas anders und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu verwöhnt aus meinen ca. 75 Hotelübernachtungen im Jahr.

Die Zimmerausstattung hatte dezent den Charakter eines Autohauses da an meiner Wand ein überdimensioniertes Bild eines VW Beetle prangte und daneben eine abgeschlossene Vitrine mit vielen kleinen VW Beetle Modellautos und den passenden Schnickschnack dazu.

Aha, das ist wahrlich Romantik pur........

Nun gut was soll ich mich beschweren, erst einmal ein nettes Kaltgetränk aus der Region nehmen aus der Minibar, weit gefehlt es gibt keine Minibar sondern eine Flasche Mineralwasser aus der Region als Geschenk des Hauses.

Also auf in den Gasthof im Vorderteil des Hauses und dort die vermisste Kaltschale zu bestellen das dort angetroffene Personal kam mir etwas überfordert vor in Betracht auf 8 Gäste in dem Lokal aber gut was soll ich mich beschweren es hat dann doch irgendwie alles funktioniert.

Leider kann ich euch nichts zum Frühstück erzählen aber dazu das die Dame vom Housekeeping mich um 08.30 Uhr "dezent" geweckt hat aber warum bemängeln, in Hotels möchte man ja nicht relaxen und lange schlafen.

Nun aber zum Finale und zwar dem Punkt des Zimmerpreises, diese ganze beschriebene Sache kostet dann ohne Frühstück sage und schreibe 114,50 € in der günstigsten Zimmervariante.

Mit besten Grüssen und Glück Auf

Euer

Jonny Arizona

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wellings Hotel Zur Linde in Moers wirbt mit dem Slogan "Für die schönen Dinge des Lebens" und es ist sogar etwas daran, denn hier kann man in sehr ruhiger und netter Atmosphäre übernachten. Die 32 Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und bieten den nötigen Komfort eines Mittelklasse Hotels. Es gibt obendrein noch zwei Retsaurants und einen Partyservice sowie einen Biergarten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wellings Romantik Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wellings Romantik Hotel zur Linde

Anschrift: An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellings Romantik Hotel zur Linde 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellings Romantik Hotel zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wellings Romantik Hotel Zur Linde Moers

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wellings Romantik Hotel zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.