“Ein sehr gutes Seminar-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellings Romantik Hotel zur Linde

Wellings Romantik Hotel zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellings Romantik Hotel zur Linde
4.0 von 5 Hotel   |   An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Oyten
“Ein sehr gutes Seminar-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein sehr gutes Seminar-Hotel, welches den eigenen Ansprüchen nach kommt. Die Küche ist sehr gut und die Auswahl reichlich. Abends kann auch noch ein Bier in der angehängten Kneipe getrunken werden. Alles in allem ein sehr gutes Ambiente mit viel Sinn für Details.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer größer und ruhiger. Die Altbau-Zimmer liegen zum Teil direkt an der Straße ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Habe für eine Dienstreise zwei sehr günstige Einzelzimmer gebucht und war über extrem angenehm überrascht über dieses Hotel: Angenehmes und sehr gepflegten Ambiente, freundliches Personal, ausgefallene und geschmackvolle Zimmer (nicht der übliche langweilige Standard). Hervorragendes Frühstück. Wir hätten auch das Restaurant nutzen sollen... die Karte war verheißungsvoll.
Ruhige Lage und schöne Umgebung. Wäre mal eine Idee für ein schönes Wochenende zu zweit...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im rahmen einer dienstreise haben wir dieses kleine hotel genutzt und wir sind nicht enttäuscht worden. die zimmer sind gut ausgestattet und das personal ist freundlich und zuvorkommend. ein lob für das frühstück und am abend für den zuvorkommenden barservice. in einer doch recht industriell geprägten landschaft, eine kleine oase.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es schon allein von der Homepage viel versprach. Und das hat es auch gehalten. Kostenloser Parkplatz vor der Tür, Schöne Lobby, freundliches, aufmerksames Personal, jederzeit weiterzuempfehlen! Habe das Frühstücksbüffet nicht getestet, deshalb kann ich dazu nix sagen. Kostenlose Äpfel und Clementinen in der Lobby fand ich auch toll!

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in Moers am Niederrhein und ist vom Ruhrgebiet aus gut zu erreichen. Das stilvolle Ambiente des Hotels lädt sowohl zum Entspannen wie auch zum Arbeiten ein. Letzteres war bei mir der Grund, in dieses Hotel einzukehren. Es ist gut geeignet für Tagungen, Seminare und Events. Auch für Feierlichkeiten empfiehlt es sich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Und die Küche verwöhnt den Gaumen. Und bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

ein Geschäftstermin führte mich in die Region Niederrhein oder Parkplatz des Ruhrgebietes wo ich wegen Folgeterminen eine Übernachtung in der Region benötigte und nach Empfehlung meiner Agentur ich das "Romantik-Hotel" Zur Linde in Moers gewählt habe.

Zum einen musste ich feststellen das mein gebuchtes Hotel nicht in Moers liegt sondern schön abgelegen ca. 10 km von der gedachten Position entfernt in Repelen.

Von außen nicht als Hotel zu erkennen, sondern vielmehr als rustikales Restaurant bzw. Gasthof nahe an der Dorfkirche gelegen, dies nur zur Info für unsere katholischen Brüder und Schwestern.

Das Check-Inn an der versteckt hinten liegenden sehr modernen Rezeption verlief sehr flüssig und professionell nach der "langen" Erklärung zu dem Zimmerschlüssel System mit einem kleinen Magnetstick oder ähnlichen.

Nun ja dachte ich, Romantik-Hotel hat doch etwas mit Romantik zu tun und auch vielleicht mit rustikal aber weit gefehlt mein Zimmer im Wellblech Design und offener ( verglaster ) Nasszelle ließ mich mehr an ein Design-Hotel aus holländischer Architektur erkennen.

Okay, jeder definiert "Romantik-Hotel" etwas anders und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu verwöhnt aus meinen ca. 75 Hotelübernachtungen im Jahr.

Die Zimmerausstattung hatte dezent den Charakter eines Autohauses da an meiner Wand ein überdimensioniertes Bild eines VW Beetle prangte und daneben eine abgeschlossene Vitrine mit vielen kleinen VW Beetle Modellautos und den passenden Schnickschnack dazu.

Aha, das ist wahrlich Romantik pur........

Nun gut was soll ich mich beschweren, erst einmal ein nettes Kaltgetränk aus der Region nehmen aus der Minibar, weit gefehlt es gibt keine Minibar sondern eine Flasche Mineralwasser aus der Region als Geschenk des Hauses.

Also auf in den Gasthof im Vorderteil des Hauses und dort die vermisste Kaltschale zu bestellen das dort angetroffene Personal kam mir etwas überfordert vor in Betracht auf 8 Gäste in dem Lokal aber gut was soll ich mich beschweren es hat dann doch irgendwie alles funktioniert.

Leider kann ich euch nichts zum Frühstück erzählen aber dazu das die Dame vom Housekeeping mich um 08.30 Uhr "dezent" geweckt hat aber warum bemängeln, in Hotels möchte man ja nicht relaxen und lange schlafen.

Nun aber zum Finale und zwar dem Punkt des Zimmerpreises, diese ganze beschriebene Sache kostet dann ohne Frühstück sage und schreibe 114,50 € in der günstigsten Zimmervariante.

Mit besten Grüssen und Glück Auf

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wellings Hotel Zur Linde in Moers wirbt mit dem Slogan "Für die schönen Dinge des Lebens" und es ist sogar etwas daran, denn hier kann man in sehr ruhiger und netter Atmosphäre übernachten. Die 32 Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und bieten den nötigen Komfort eines Mittelklasse Hotels. Es gibt obendrein noch zwei Retsaurants und einen Partyservice sowie einen Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellings Romantik Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellings Romantik Hotel zur Linde

Anschrift: An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellings Romantik Hotel zur Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellings Romantik Hotel zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellings Romantik Hotel Zur Linde Moers

Wenn Sie Wellings Romantik Hotel zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.