Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moers Van Der Valk

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Moers Van Der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moers Van Der Valk
3.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Zürich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War geschäftlich in der Gegend unterwegs und habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hat grundsätzlich meine Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Hingegen war das wifi in meinem Zimmer sehr langsam und nicht immer verfügbar. Wenigstens war es im unverschämten Preis von über 200€ inbegriffen.
Frühstücksbüfet ist reichhaltig und dem Standard entsprechend.
Insgesamt ist der Preis eine Frechheit.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

168 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    82
    41
    15
    4
Bewertungen für
20
72
9
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber verkehrsgünstig an der A40 zwischen dem Ruhrgebiet und den Niederlanden. Gleich neben dem Hotel liegt der Stadtpark von Moers. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet mit Flachbild-TV. WLAN ist inzwischen kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, u.a. mit Lachs.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Les Issambres, Frankreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Verkehrsmässig ist die Lage des Hotels sehr gut.
Der Empfang war sehr nett.
Das Zimmer war wie in einer "Gruft" - finster und wartet dringend auf eine Renovation.
Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war roch es stark nach Rauch.
Das Bad war nicht sauber und hatte überall Schimmel in den Ecken.
Auf dem Waschbecken und dem Spiegel sammelten sich die Haare der vorherigen Bewohner.
Das Servierpersonal war schmuddelig und ungepflegt, was uns veranlasste, hier nicht zu essen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich habe dort schon gelegentlich übernachtet, und der Service und das Personal sind gut. Das Restaurantessen ist mäßig, jedoch das Frühstücksbuffet sehr üppig und frisch. Grundsätzliche Kritik an den Zimmern - nur 'kosmetisch' renoviert, aber zT verfleckter Teppich, Gebrauchsspuren, alter Röhrenfernseher. In den relativ neuen Bädern alles gefliest, aber leider ohne Fußbodenheizung: sehr kalt. Diesmal brachte man mich in einem Zimmer mit Wasserschaden unter, den ich spätabends bei wenig Licht nicht bemerkte. Trotz Reklamation am Morgen musste ich den vollen Preis bezahlen, und noch schlimmer - niemand hat sich entschuldigt. Ich werde künftig in einem anderen Hotel buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Großes Hotel - innen viel schöner, als man es von außen vermuten würde. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet, sehr sauber (aber alte Fernseher). Aussgesprochen freundliches, hilfsbereites und komptetentes Personal. Verkehrsgünstig gelegen - daher etwas außerhalb der Stadt. Das Restaurant ist in Ordnung (aber Qantität geht über Qualität). WLAN sollte kostenlos sein.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marbach SG
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Zwar ist es Van der Valk mässig renoviert worden aber man merkt dem Gebäude einfach das Alter an.
Leider wurde Holz mit sehr unangenehm riechenden Lacken gestrichen, so dass die Gänge und auch die Zimmer z.T. sehr stark riechen.
Die Zimmer an sich sind wie auch das Bad sehr geräumig. Leider sind zu wenige Energiesparlampen verbaut worden, so dass Lesen im Zimmer nicht möglich ist, es sei denn man hat eine Taschenlampe dabei.
Das Restaurant bietet sehr gute regionale Küche zu fairen Preisen an.
Das personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir verbrachten eine nacht auf durchreise in diesem hotel; das von aussen eher einer raststaette gleichenden hotel, entpuppte sich von innen als sehr nett und stimmig eingerichtetes hotel. das zimmer ist sehr sauber und ausreichend gross und nett eingerichtet. lediglich der fernseher ist sehr klein und ard funktioniert nur in schwarz/weiss. abends aßen wir im restaurant - die mehrfach bestellten getraenke kamen nicht, standen aber auf der rechnung, die uebrigens auch auf sich warten lies. daher fuer service nur ein stern. essen war allerdings in ordnung.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
3.5 km entfernt
Hotel Moerser Hof
Hotel Moerser Hof
Nr. 5 von 7 in Moers
3.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
5.3 km entfernt
Wellings Romantik Hotel zur Linde
2.4 km entfernt
Atlanta Hotel „Dampfmühle“
Atlanta Hotel „Dampfmühle“
Nr. 1 von 2 in Neukirchen-Vluyn
4.0 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.8 km entfernt
Wellings Parkhotel
Wellings Parkhotel
Nr. 3 von 7 in Moers
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
11.5 km entfernt
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
11.5 km entfernt
Ibis Budget Duisburg City am Innenhafen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Anschrift: Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers
Vandervalk Moers
Moers Van Der Valk
Motel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Moers Hotel
Moers Kritiken
Moers Bewertung
Hotel Moers Van Der Valk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Moers Van Der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.