“Netter Flair, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moers Van Der Valk

Hotel Moers Van Der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moers Van Der Valk
3.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Moers
“Netter Flair, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, der Empfang war sehr nett, das Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben auf der sonnigen Terasse Getränke zu uns genommen, der Service war gut und schnell. Der Flughafen Düsseldorf war in ca 30 Minuten zu erreichen. Taxikosen vom Flughafen zum Hotel ca 60 Euro, retour nur die Hälfte, da der Taxi Service Moers zum günstigeren Tarif fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel, das ich wieder buchen würde, da es die Van Der Valk-Gruppe immer wieder versteht, in jeden der Häuser dieser Kette einen Standard vorzuhalten, der einen guten Aufenthalt garantiert. Ich freue mich auf den nächsten Termin in der Nähe, um wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Habe mit meiner Frau ein Romantikwochenende in der Royalsuite verbracht. Die Suite war wohl vor Jahren schon renovierungsbedürftig; ich habe nie zuvor ein so verwohntes Zimmer zu einem solchen Preis gehabt. Für Mikrobiologen zu empfehlen - ich denke hier wird man neue Arten finden können, insbesondere auf dem Teppichboden.
Der Service des Restaurants ist eine Zumutung. Da wird halt beim 4 Gänge Menue ein Gang vergessen (und auch nicht nachgeliefert), beim Buffet - Abend war das Buffet geplündert bevor wir um ca. 19:30 ins Restaurant kamen - wir durften mit den Resten Vorlieb nehmen, nachgelegt wurde nicht oder erst mit etwa 45 Min Verzögerung.
Die im Hotel befindliche Diskotek sorgt aber beim Abendessen für romantische Unterhaltung durch die Basslautsprecher.
Einzig die Lage überzeugt, daher mangelhaft und nicht ungenügend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Direkt an der Hauptstraße gelegen wirkt dieses Hotel zunächst wie ein Motel. Im Inneren des Hotels wird der Gast positiv überrascht: das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Badezimmer hat uns optisch sehr gut gefallen. Das Zimmer ist stylisch und hochwertig möbliert.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig mit viel grün. Ambiente im holl/engl Stil sehr gemütlich und neu gemacht.
Schönes Restaurant mit umfangreicher Karte, Klasse Service.
Rund um zufrieden
Zimmer neu geräumig im Bad mit Bad und Dusche. Hatte auch Balkon mit Blick zum angrenzenden Park

• Aufenthalt Juni 2011
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Nach Jahren mal wider im Hotel Van Der Falk abgestiegen. Nach allen den JAhren hat sich einiges verändert und ich muss sagen, nur zum besten.
Es hat sich der Zeit angepasst und es ist tip top geblieben.
Eines hat sich nicht geändert der Sonntagsbrunch der ist unverändert super geblieben.
Es lohnt sich immer mal rein zuschauen was sonst für Aktionen im Restaurant gibt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, fast schon zu viel (bitte nicht ändern) wenn man nur für 1 oder 2 Nächte bleibt .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das schnell erreichbare Hotel ist deshalb auch sehr schnell ausgebucht. Der Übernachtungspreis richtet sich nach der Belegung und kann somit schon vom einen zum anderen Mal um 30-40% schwanken.
Leider stehen nur 10 Raucherzimmer zur Verfügung, deshalb muß frühzeitig gebucht werden.
Das Restaurant bietet gehobene Küche zu ansprechenden Preisen bei sehr aufmerksamer und kompetenter Bedienung.
Die Zimmerqualität ist ausgewogen. Die unmittelbare Nähe zur Natur sorgt für Entspannung nach einem gemütlichen Spauiergang.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Anschrift: Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Nr. 3 von 7 Hotels in Moers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Moers Hotel
Moers Kritiken
Moers Bewertung
Hotel Moers Van Der Valk

Wenn Sie Hotel Moers Van Der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.