“Sehr lecker und mit Liebe eingerichtet....” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 31
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Weeze, Deutschland
“Sehr lecker und mit Liebe eingerichtet....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

man hat das Gefühl,daß alles auf den Punkt getroffen ist.Die Deco macht grade im Winter alles sehr romantisch und jeder Raum hat etwas von einer eigenen Gemüdlichkeit.Das Essen ist perfekt und auch hier gab es noch nie etwas ,was uns nicht geschmeckt hat....ein toller Platz für einen gemüdlichen Abend und eine Feier...Die Preise gehoben,aber gerecht.Wir lieben es im "Kuhstall" zu essen,aber auch die anderen Räume sind wirklich nett....wir kommen immer gerne....

Aufenthalt Dezember 2012

Rheinberg, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Nach langer Zeit waren wir mal wieder in der Linde in Moers Repelen Essen. Verschiedene Räume und Einrichtungen lassen auch Reservierungen von Gruppen zu, die dann seperat essen können. Die Einrichtung sehr ansprechend und gemütlich und das Essen ist sehr schmackhaft und gut angerichtet. Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Hauptgerichte, die dann vom Personal zur gleichen Zeit vorgelegt wurden. Die Auswahl der Gerichte war ausgezeichnet und auch die heimische niederrheinische Küche wird angeboten. Preise waren akzeptabel für die Qualität.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“beste Lebensmittel, gediegene Zubereitung, super Präsentation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die „Linde“ in Repelen gibt es schon sehr lange. Sie besteht aus einer Ansammlung von verschiedenen Räumen, großen wie kleinen, die auch noch höchst unterschiedlich eingerichtet sind, von eher rustikal bis absolut zeitgemäß und mit edlen Materialien. Ebenso edle Materialien werden auch in der Küche verwendet. Die Zubereitung ist dann auch sehr pointiert und gelungen. Die Auswahl an Alkoholika ist ebenfalls „fortschrittlich“ vielfältig und auf höchstem Niveau, edle Tropfen. Die Präsentation der Speisen ist gediegen.
Hierhin kommen viele Auspendler aus Düsseldorf. Nebenan wird ein Hotel betrieben. Die Firma hat auch noch ein Restaurant in Kamp-Lintfort mit angeschlossenem stylischem Hotel.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olpe, Deutschland
“Sehr gute Landküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wähend eines dreitägigen Aufenthaltes im angeschlossenen Hotel haben wir mehrfach im Reastaurant gegessen. Alles war stets sehr gut zubereitet, machte einen frischen Eindruck und war sehr schmackhaft. Als sehr gutes Restaurant der Mittelklasse empfehlenswert. Bemerkenswert ist die sehr verwinkelte Anordnung der vielen Gasträume, die allesamt eine sehr gemütliche und leicht urige Atmosphäre ausstrahlen. Durch die scheinbar gewachsen Struktur ergeben sich viele gemütliche "Ecken" und Tischgruppen, die zum Verweilen einladen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mehr Schein als Sein, Kuhstall ist passend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Bei meinem Aufenthalt in dem "Romantik-Hotel" Zur Linde bin ich mit einem befreundeten Künstlerpärchen in dem Hauseigenen Restaurant "Kuhstall" eingekehrt um mich wie angepriesen kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Aber leider weit gefehlt muss ich gestehen da das dargebotene essen in der Karte mit den dazugehörigen Preisen etwas sehr hochwertiges versprach und laut Aussage des Servicepersonals ist noch nie ein Gast hungrig wieder aus der Restauration heraus gegangen.

Unser bestelltes "Surf `n Turf" für knapp 30 € bestand aus einem schlecht gebratenen Stück Rind ( 150 gr. ) mit 3 ( drei ) kleinen Gambas und die anderen Rindfleischkreationen waren auch nicht wirklich das was man unter Perfektionismus verstehen könnte.

Die Flasche Weisswein Sauvignon Blanc konnte da schon noch etwas raus reissen bis dann die Rechnung für das dargebotene Fiasko kam, mit einer Rechnungssumme in Höhe von 143,50 €.

Beachtlich und wir waren alle noch so hungrig das wir dennoch zu unserer bekannten amerikanischen Fastfood Kette fahren mussten um das finale Sättigungsgefühl zu erhalten.

Alles in allem würde ich das Restaurant für einen anspruchslosen Snack empfehlen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Wellings Hotel zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Wellings Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellings Hotel zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.