“Mehr Schein als Sein, Kuhstall ist passend...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Moers
Preisbereich: USD 23 - USD 38
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mehr Schein als Sein, Kuhstall ist passend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Bei meinem Aufenthalt in dem "Romantik-Hotel" Zur Linde bin ich mit einem befreundeten Künstlerpärchen in dem Hauseigenen Restaurant "Kuhstall" eingekehrt um mich wie angepriesen kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Aber leider weit gefehlt muss ich gestehen da das dargebotene essen in der Karte mit den dazugehörigen Preisen etwas sehr hochwertiges versprach und laut Aussage des Servicepersonals ist noch nie ein Gast hungrig wieder aus der Restauration heraus gegangen.

Unser bestelltes "Surf `n Turf" für knapp 30 € bestand aus einem schlecht gebratenen Stück Rind ( 150 gr. ) mit 3 ( drei ) kleinen Gambas und die anderen Rindfleischkreationen waren auch nicht wirklich das was man unter Perfektionismus verstehen könnte.

Die Flasche Weisswein Sauvignon Blanc konnte da schon noch etwas raus reissen bis dann die Rechnung für das dargebotene Fiasko kam, mit einer Rechnungssumme in Höhe von 143,50 €.

Beachtlich und wir waren alle noch so hungrig das wir dennoch zu unserer bekannten amerikanischen Fastfood Kette fahren mussten um das finale Sättigungsgefühl zu erhalten.

Alles in allem würde ich das Restaurant für einen anspruchslosen Snack empfehlen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

Aufenthalt Oktober 2011

Von 88 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Zum Ausgehen, Vergnügen, Hungerstillen... nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sieht nicht nur pfiffig - außergewöhnlich - aus, es schmeckt auch hervorragend. Das Ambiente ist nicht "0815", sondern sehr gemütlich. Es ist ein Lokal der gehobenen Klasse, jedoch nicht steif. Selbst am Abend ist es möglich - wegen Heizstrahler - sehr angenehm draußen zu sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt September 2011
Karlsruhe
“Alle Jahre wider super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Was soll ich sagen, ich habe dieses haus nun über 15 Jahre immer wider gebucht.
Es hat sich von eine kleinen Hotel mit super Küche zu einem großen Haus entwickelt.
Wir haben Familienfeiern dort abgehalten in der verschiedensten Art und weise. Immer haben die Wellings unsere wünsche erfüllt ud es zum Erlebnis gemacht. Sie sind gewachsen und mit dem Anbau auch noch moderner geworden und seit langen kann man dort auch Sitzungen nur im separaten Räumen abhalten, die keine wünsche offen lassen.
Die Zimmer im Altbau sind kleiner und eher romantisch eingerichtet. Die im Neubau entsprechen einem typischen großem Haus und doch merkt man an vielen Kleinigkeit das es doch noch Familen geführt ist, an vielen netten persönlichen Dekoelementen, die das ganze eben wider gemütlich machen.
Diese vielen kleinen persönlichen Dekos der Hausherren machen dieses Haus so herzlich und gemütlich.
Das Personal ist besten ausgebildet und setzen die Herzlichkeit der Wellings bestens um.
Zur Küche muss man sagen von Hausmannskost bis zum Gourmet Menü gibt es alles in diesem Haus und das in verscheidenen Restaurants. Im Sommer läd der schöne Biergarten zum verweilen an.
Das Haus zeigt wie man wachsen kann, ohne den Familiären Flair zu verlieren.
Man fühlt sich einfach wie angekommen, wie zu hause.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kriftel
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Es herrscht eine angenehme, gediegene Atmosphäre im Restaurant des Romantik Hotels, mit hübscher Tischdekoration und aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, wir hatten z.B. die Hirschkalblende und das Martinsgans Menu, mit dem darin enthaltenen köstlichen Dessert (Rübensirupparfait und Zwetschenkompott). Ansonsten eine nicht zu große Auswahl frischer Speisen.
Die Getränkeauswahl ist gut, z.B. KöPi, Pilsener Urquell, und alkoholfreies Bier vom Fass; alkoholfreies Weizenbier auch erhältlich. Auch verschiedene offene Weine (wenngleich der offene rote Bordeaux eher unterdurchschnittlich war) im Angebot.
Negativ: Unsere Freunde versuchten eine Karaffe Leitungswasser zu bekommen, doch das „wurde nicht verkauft“. Also muss teures, stilles Mineralwasser gekauft werden.
In Summe ein gelungenen Abend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
NRW
“Schöne Zimmer, tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand der Grafenstadt Moers in einer ruhigen Wohngegend und ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende geeignet, Die Zimmer sind in zwei Kategorien aufgeteilt, Landhaus und modern. Beide Kategorien sind sehr schön ausgestattet mit angenehmen Farben und großen Bädern. In den modernen Zimmern sind diese durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers abgegrenzt. Das Restaurant und der kleine Ableger, die Schwemme, bieten ein abwechslungsreiches Angebot an frischen Gerichten. Das Restaurant hat verschiedene Bereiche und ist überwiegend im LAndhausstil eingerichtet. Im Sommer kann man im ruhigen und schön angelegten Biergarten sitzen. Das Personal ist freudlich und unaufdringlich, die Atmosphäre angenehm.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wellings Hotel zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Wellings Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellings Hotel zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.