“Toll und speziell.” 5 von 5 Sternen

+49 2841 8881369
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Moers
Preisbereich: USD 6 - USD 34
Küche: mediterran, deutsch
Optionen: Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen
St. Moritz, Schweiz
“Toll und speziell.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Von Außen gesehen könnte der Eindruck entstehen, dies ist eine Vereinskneipe. Das war es wohl auch einmal.
Ganz bestimmt macht dies auch den Flair aus, rustikal mit schönen Neuen aber nicht übertiebenen Elementen.
Es ist nicht schwer dort einen alten Nachbar zu treffen der dort auch gerade mit seiner Famile sitzt.
Eine lockere Umgangsform eben.Es gibt einem das Gefühl eigentlich im Wohnzimmer des Betreibers zu sein.
Das Angebot des Speisen ist eine große Palette von einheimischen Gerichten bis auch zu ausgefallenen Dingen.
Die Preise sind äußerst zivil.
Wir haben sogar unser Hochzeitbüffet dort ausrichten lassen, man hat uns die ganze Arbeit abgenommen.Geschirr, Besteck, Gläser alles dabei.Pünklicher Aufbau und das zu einem mehr als günstigem Preis.
Der Wirt hat uns lange beraten.
Wer also punkto Essen kein Risiko eingehen will, ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013

Moers, Deutschland
“Genialer Service und Küche die alle Wünsche erfüllt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir besuchen regelmäßig dieses Restaurant, weil es sich in Sachen Küche und Service deutlich vom Moerser Durchschnitt abhebt. Von außen erwartet man nicht in ein solch gemütliches Ambiente zu gelangen. Hier hat jemand (die Inhaberin...) mit viel Liebe zum Detail ein Wohlfühlumfeld für die Gäste geschaffen. Zugleich liefert sie einen Service der an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen ist. Auch die Auszubilden leben dieses Servicekonzept. Ebenso überrascht die Küche. Die sehr gut abgestimmte Karte wird ständig um eine Sonderkarte ergänzt die absolut vielfältig ist. Neben saisonalen und exotisch Gerichten gibts dann auch mal ne Currywurst....Ich freue mich schon wieder auf die Gänsezeit.....

• Aufenthalt Juli 2013
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kleine Kneipe, super gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

In der Viktoriastube , in Moers-Scherpenberg, kann man für kleines Geld wirklich super essen.Die Portionen sind sehr groß. Ich empfehle den "kleinen" Teller. An einem Freitag kann es schon mal etwas länger dauern, da dann die Kegelbahnen besetzt sind. Ansonsten geht es recht flott. Besonders gefällt mir der Sommergarten. Hier ist allerdings reservieren von Nöten, da die Plätze heiß begehrt sind. Wenn man sich einen schönen abend, mit gutem Essen machen möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben.
Ich habe als Grund für meinen Besuch:Familienreisen angegeben. Stimmt nicht wiklich. Wir gehen mit der Familie oder auch Freunden häufig hier essen. Und das nicht nur im Juni 2011 . Viel mehr regelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2011