“Gutes Essen in angenehmer Athmospäre” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Moers, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmer Athmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind hier öfters zum Essen und noch nie enttäuscht gewesen. Man sitzt sehr nett und es gibt auch einen netten Wintergarten, sowie einen offenen Kamin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Germany
“Gut für ein Familientreffen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben für ein kleines Familientreffen einen Platz im Wintergarten reserviert. Aufgrund eines Länderspiels am Freitagabend war das Restaurant weniger voll als sonst. So saßen wir alleine im Wintergarten. Bei Vorbeifahren sieht man oft einen vollen Parkplatz und Gruppen das Restaurant betreten. Das Ambiente im Wintergarten ist schön, vor allem bei untergehender Sonne. Allerdings ist das Mobiliar zwar gepflegt, aber schon in die Jahre gekommen. Weiße Stühle aus Rattan findet man sonst nur in unrenovierten Hotels auf Mallorca. Auch die Plastikstühle auf der Terrasse vor dem Restaurant sprechen mich nicht an.

Der Service war gut (vielleicht etwas arg professionell und emotionslos). Das Essen war lecker, besonders die Fleischgerichte. Allerdings wird man das Gefühl nicht los, dass als Beilagen oftmals Convenience Produkte serviert werden. Es gibt sehr viele Positionen auf der Karte, die sicherlich schon seit vielen Jahren nicht oder nur behutsam angepasst wurde (Die Knoblauchschnecken gibt es dort schon, seit ich denken kann). Es wurde aber auch eine Tagekarte gereicht. Die glasweise ausgeschenkten Weine haben geschmeckt und das Bier wird frisch gezapft zügig gereicht.

Insgesamt ein guter Aufenthalt für eine Gruppe. Zu einem Dinner zu zweit oder um neues tolles Essen auszuprobieren würde ich hier nicht hingehen. Man hat das Gefühl, der Laden läuft, so 'Never change a winning team'.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service war gut. Die Tunfischcreme als Starter vom Haus war ein Traum.Das Essen wurde zügig serviert und war von guter Qualität.

Aufenthalt April 2013
“Mit Kochen hat das nix zu tun!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich habe mit meiner Frau ein Chateaubriand mit diversen Beilagen für 2 Personen bestellt.
Chateaubriand ist das beste Stück vom Rinderfilet und wird nach dem anbraten in einer Casserole für 30-45 Minuten rosazart nachgegart.

Unser Stück kam direkt vom Holzkohlegrill, es war totgegrillt und binnen 2 Minuten nach dem Anschneiden auch "well done / durch ". Dazu gab es TK-Rösti, Spargel und Erbsen/Möhren aus dem Glas sowie eine Sauce Bearnaise aus dem Tetrapack.

Das beste waren die frischen Pilze, die Bohnen im Speckmantel (frisch) und der Merlot. Der Service konnte keine Weinempfehlung aussprechen.

Sowohl der Koch als auch der Chef haben sich vom Kellner verleugnen lassen.

Das hat mit Kochen nix zu tun! Das Niveau liegt bei einem mittelmäßigen Caterer!
Nicht zu empfehlen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Sehr gut- selbst wenn man mit Gutscheinbuch kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind von dem Restaurant sehr begeistert. Wir waren einige male schon dort und das immer mit Gutscheinbuch . In andern Restaurants fühlt man sich damit wie Gäste zweiter klasse, aber nicht in der Seerose in Moers! Das Personal war immer nett und das essen vorzüglich! Die Portionen sid mehr als reichlich und qualitativ nicht zu toppen! Es gibt einen sehr schoenen Wintergarten, wo man gemütlich sitzen kann. Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen