“Gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 103 Restaurants in Moers
Küche: europäisch
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service war gut. Die Tunfischcreme als Starter vom Haus war ein Traum.Das Essen wurde zügig serviert und war von guter Qualität.

Aufenthalt April 2013

“Mit Kochen hat das nix zu tun!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich habe mit meiner Frau ein Chateaubriand mit diversen Beilagen für 2 Personen bestellt.
Chateaubriand ist das beste Stück vom Rinderfilet und wird nach dem anbraten in einer Casserole für 30-45 Minuten rosazart nachgegart.

Unser Stück kam direkt vom Holzkohlegrill, es war totgegrillt und binnen 2 Minuten nach dem Anschneiden auch "well done / durch ". Dazu gab es TK-Rösti, Spargel und Erbsen/Möhren aus dem Glas sowie eine Sauce Bearnaise aus dem Tetrapack.

Das beste waren die frischen Pilze, die Bohnen im Speckmantel (frisch) und der Merlot. Der Service konnte keine Weinempfehlung aussprechen.

Sowohl der Koch als auch der Chef haben sich vom Kellner verleugnen lassen.

Das hat mit Kochen nix zu tun! Das Niveau liegt bei einem mittelmäßigen Caterer!
Nicht zu empfehlen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Sehr gut- selbst wenn man mit Gutscheinbuch kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind von dem Restaurant sehr begeistert. Wir waren einige male schon dort und das immer mit Gutscheinbuch . In andern Restaurants fühlt man sich damit wie Gäste zweiter klasse, aber nicht in der Seerose in Moers! Das Personal war immer nett und das essen vorzüglich! Die Portionen sid mehr als reichlich und qualitativ nicht zu toppen! Es gibt einen sehr schoenen Wintergarten, wo man gemütlich sitzen kann. Sehr zu empfehlen!

Düsseldorf
“Tolle Auswahl beim Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Waren wieder mal mit Freunden in der Seerose. War sehr gut. Brunch gut wie immer. Bei einem Besuch kann man nicht alles probieren. Beim 2. Besuch haben wir uns mehr Zeit gelassen. Auch der Fisch ist frisch und gut. Diesmal war es auch nicht so voll wie sonst. Viele Moerser kennen das Lokal und feiern hier Geburtstag ect. Wir gehen hier nur aus lauter Lust hin um uns verwöhnen zu lassen. Kann ich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Düsseldorf
“Super-Auswahl in gepflegter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren zu einem Geburtstag dort eingeladen. Das Geburtstagskind erzählte, dass sie schon ein Jahr vorher den Tisch reservieren musste. Sonst hat man keine Chance 20 Personen mit in die Seerose zu nehmen. Buffet war große Klasse. Von allem reichlich da und es wurde durchgehend aufgefüllt. Hier komme ich mit Sicherheit noch mal hin. Liegt direkt an einem See. Toller Wintergarten.

• Aufenthalt Oktober 2011