“Ein Geschäftsführer, ohne Geschäftsinteresse!” 1 von 5 Sternen

Hostellerie Bacher-Wogerbauer
Limbacher Strasse 2, 66539 Neunkirchen, Saarland, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Neunkirchen
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Ein Geschäftsführer, ohne Geschäftsinteresse!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hier gibt es für Hotelgäste am Tag der Anreise abends nichts zu speisen. Herr Wogenbauer
vertritt die Meinung, dass auch anreisende Hotelgäste einen Tisch vorab reservieren müssten.
Das sei auch in anderen Hotels so üblich. Zu meiner Gattin meinte er: "Sie solle sich doch nicht
so anstellen". Wir hatten für 2 Nächte ein rollstuhlgerechte Doppelzimmer gebucht, da meine Gattin auf einen Rollstuhl angewiesen ist. In der Nähe unseres Hotel, konnten wir kein rollstuhlgerechtes Restaurant finden, um ein Abendessen zu uns zu nehmen.
Das Personal des Herrn Wogerbauer ist sehr freundlich und zuvokommend.
Nieeeeeeeeeeee wieder Herr Wogerbauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bekommt man ein Zimmer im Neubau, so hat man als Geschäftsreisender eigentlich alles was man braucht. Ordentliche Zimmergrösse, gute Betten und ein schönes Bad. Man sollte allerdings bei der Reservierung darum bitten, einZimmer zu bekommen, das nicht über dem Pool liegt. Vielleicht ist es die Filteranlage oder auch etwas anderes - jedenfalls sorgt "etwas" für ein dauerndes Hintergrundgeräusch, was den empfindlichen Menschen schon mal nerven kann.
Das Frühstück ist m.E. völlig ausreichend und sehr gut.
Bei einigen Aufenthalten bis dato, war ich mit dem Service eigentlich immer zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel aber leider werden Zimmer zugunsten des Restaurants anscheinend ein wenig vernachlässigt. mein Zimmer war auch ein wenig laut was wohl an den alten Fenstern liegt. Wird in der Region nicht mehr meine erste Wahl sein.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Dieses Hotel ist modern, ihm fehlt es ein wenig an Atmosphäre und es ist teuer, aber im Grunde genommen war nicht besonders viel verkehrt, und das Essen war klasse. Sehr nahe an der Autobahn. Sehr, sehr weiche Betten (sehr ungesund) und geräuschvolle Betten.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eigentlich ein sehr schönes Hotel. Großes Zimmer mit sehr großem Bad, eine insgesamt schöne Anlage ind ein gutes Frühstück machen es zur guten Übernachtung für Geschäftsreisende. Allerdings hätte ich wissen müssen, daß Hostelllerie auch "etwas weniger Service" bedeutet. Bei der Anreise abends um 22 Uhr war das Hotel schon recht dunkel ind abgeschlossen. An der Tür kleben allerdings mehrer Umschläge für Leute wie mich. Darin war ein nettes Anschreiben und der Zimmerschlüssel. Auch beim Frühstück und beim Check-out war das Bemühen um geringe Personalkosten erkennbar. Zwar sehr nett, aber alles keine richtigen Profis. Insgesamt zu dem Preis aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, Zimmer eine gute Mischung aus mordernem Styling und Komfort, sehr schöne grosse Bäder. Abendessen im Restaurant litt am Service des ungeschulten Azubi-Personals. Auf Beschwerde reagierte der Chef mit Schuldzuweisung an die Gäste. Nicht mal der Wein wurde ohne mehrfache Aufforderung nachgeschenkt. Essen an sich sehr gut, allerdings ging einer unserer Freunde gegen 11 Uhr hungrig zu Bett, seine Bestellung war bis dahin noch nicht serviert worden. Schade, daß man so am Personal spart.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Eine schönes Hotel das in der Nähe der Autobahn liegt und bei mir aufgrund der schönen Zimmer punktet. Leider hatte ich aber beim letzten Aufenthalt ein älteres Zimmer. Positiv ist auch der freie Zugang zum Internet per W Lan

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hostellerie Bacher-Wogerbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Bacher-Wogerbauer

Anschrift: Limbacher Strasse 2, 66539 Neunkirchen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Neunkirchen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Neunkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Bacher-Wogerbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Bacher-Wogerbauer Neunkirchen, Saarland

Wenn Sie Hostellerie Bacher-Wogerbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.