“Zentrale Lage - Topp Freundlichkeit - gerne wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwäbisch Gmünd suchen?
Das Patrizier Nichtraucherhotel
Das Patrizier Nichtraucherhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kornhausstr. 25, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hanau, Deutschland
“Zentrale Lage - Topp Freundlichkeit - gerne wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Empfang und auch die Betreung war wirklich freundlich und sehr kompetent. Es könnten sich andere Hotels eine Scheibe Freundlichkeit von hier abschneiden.
Die Zimmer waren sauber - das TV und auch die kostenlose Internetnutzung überbrückten die schlecht Wetterzeiten sehr angenehm.
Das Patrizier liegt zentral in der schönen Altstadt von Schwäbisch Gmünd. Keine 2 Gehminuten vom Marktplatz entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. das Zimmer sollte 90 EUR kosten mit Frühstück. Wir bekamen eine kleine Kammer (ca. 10 qm) mit 2 Einzelbetten und einem Badezimmer. Wir waren total enttäuscht, es war viel zu klein für den Preis. Es war muffig und die Einrichtung sehr alt. Der Hammer war dann, als wir die Zimmer der anderen Hochzeitsgäste gesehen haben. Diese waren groß und hatten ein Doppelbett. daraufhin haben wir uns beschwert und einen Preisnachlass gefordert. Der Inhaber hat uns nur ausgelacht und gesagt, er wird uns da nicht entgegenkommen, schließlich hätten wir das bereits gebucht. Alles diskutieren half nichts. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER! Als Kunden sollst Du zahlen und dann kannst Du verschwinden, echt unverschämt so etwas. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das einzig positiv. Doch der Appetit war uns da schon vergangen....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Schönes Hotel in der Innenstadt, gutes Preis - Leistungsverhältnis , sehr großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sehr nette zuvorkommene Betreiber, Atmosphäre ist sehr herzlich. .

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Das Patrizier Nichtraucherhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Patrizier Nichtraucherhotel

Anschrift: Kornhausstr. 25, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Gmünd
Nr. 3 von 4 Pensionen in Schwäbisch Gmünd
Das Patrizier Nichtraucherhotel Schwäbisch Gmünd

Wenn Sie Das Patrizier Nichtraucherhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.