“gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Patrizier Nichtraucherhotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwäbisch Gmünd suchen?
Das Patrizier Nichtraucherhotel
Das Patrizier Nichtraucherhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kornhausstr. 25, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Mitten in der historischen Altstadt gelegen ist das Patrizier ein insgesamt gutes Hotel, dass man v.a. beim ausgenommen reichhaltigen Frühstücksbuffet genießen kann. Eine solche Vielfalt für ein insgesamt nicht sehr großes Hotel ist wirklich ungewöhnlich!
Das Gebäude an sich atmet durchaus historisches Flair. Die Zimmer dagegen wirken eher etwas altbacken - da ist seit gefühlt 30 Jahren nichts mehr ernsthaft investiert worden (TV ist ein sehr kleiner alter Röhrenfernseher mit nicht mal 10 Programmen, Fernbedienung funktioniert nur sehr beschränkt, Batteriefach schon mit Tesafilm geklebt; Möbel grundsätzlich in Ordnung, aber altbacken; Bad leider ziemlich kalt, Einhebelmischer der Dusche gewöhnungsbedürftig, ansonsten auch fast 'rustikal').

• Aufenthalt November 2011, Business

Fichtenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Altes barockes Hotel mit Stuckornamenten verziert, bei dem man die Geschichte vergangener Epochen atmen kann. Top Frühstück, bei dem man noch aktiv die Essensliste mitgestalten kann.
Zentrale Lage mitten in Schwäbisch Gmünd. Alle Örtlichkeiten wie Cafes, Restaurants, shopping-mile etc. sind bequem zu Fuß erreichbar.
Nette und freundliche Familie, die immer mit Hilfe zur Seite steht.
Geheimtipp für Motorradfahrer. Von Tourenempfehlungen über inhouse-Parkplatz bis zur Problembewältigung bei Stress mit der Moppedtechnik ist der Besitzer für alles zu haben. Wenn man diesen mit seiner etwas knorrigen Art ins Herz geschlossen hat, ist er der Mann für alle möglichen und auch unmöglichen Fälle.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Empfang und auch die Betreung war wirklich freundlich und sehr kompetent. Es könnten sich andere Hotels eine Scheibe Freundlichkeit von hier abschneiden.
Die Zimmer waren sauber - das TV und auch die kostenlose Internetnutzung überbrückten die schlecht Wetterzeiten sehr angenehm.
Das Patrizier liegt zentral in der schönen Altstadt von Schwäbisch Gmünd. Keine 2 Gehminuten vom Marktplatz entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. das Zimmer sollte 90 EUR kosten mit Frühstück. Wir bekamen eine kleine Kammer (ca. 10 qm) mit 2 Einzelbetten und einem Badezimmer. Wir waren total enttäuscht, es war viel zu klein für den Preis. Es war muffig und die Einrichtung sehr alt. Der Hammer war dann, als wir die Zimmer der anderen Hochzeitsgäste gesehen haben. Diese waren groß und hatten ein Doppelbett. daraufhin haben wir uns beschwert und einen Preisnachlass gefordert. Der Inhaber hat uns nur ausgelacht und gesagt, er wird uns da nicht entgegenkommen, schließlich hätten wir das bereits gebucht. Alles diskutieren half nichts. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER! Als Kunden sollst Du zahlen und dann kannst Du verschwinden, echt unverschämt so etwas. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das einzig positiv. Doch der Appetit war uns da schon vergangen....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Schönes Hotel in der Innenstadt, gutes Preis - Leistungsverhältnis , sehr großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sehr nette zuvorkommene Betreiber, Atmosphäre ist sehr herzlich. .

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Das Patrizier Nichtraucherhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Patrizier Nichtraucherhotel

Anschrift: Kornhausstr. 25, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Gmünd
Nr. 3 von 4 Pensionen in Schwäbisch Gmünd
Das Patrizier Nichtraucherhotel Schwäbisch Gmünd

Wenn Sie Das Patrizier Nichtraucherhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.