“Katastrophal...” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Aalen, Deutschland
“Katastrophal...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Erst einmal möchte ich hier das positive bewerten, die Gaststätte macht an sich einen sehr netten gemütlichen Eindruck. Im inneren ist es dekorativ rustikal eingerichtet sowie auch die Speisekarte ist nicht zu gross und dennoch hat man Auswahl an allerlei Speisen was in Richtung Balkan Küche geht.
Warum also mit ungenügend bewertet? Weil wir an einem Sonntagabend trotz Reservierung ständig vor leeren Gläsern sassen (Gästezahl war überschaubar) wir über eine halbe Stunde auf die Vorspeise warten mussten, danach gestaffelt unseren Hauptgang bekamen im halb rohen Zustand, Gemüse in der Sauce ertränkt und als wir kritisiert hatten wurden wir auch noch beschimpft! Vielleicht waren wir ein Einzelfall, aber wenn ein Gast nicht einmal sagen darf das dass Fleisch noch roh ist und es zurückgehen lässt und dann noch den vollen Preis zahlen muss... Es war alles einfach traurig, es sollte ein gemütliches Geburtstagsessen werden aber letztendlich waren wir erschüttert, enttäuscht und werden dieses Lokal nie wieder aufsuchen.
Wer dennoch dort essen möchte sollte es natürlich tun, doch beschweren sie sich nicht, wenn mal etwas nicht so gut ist, bei den Wirten...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

ba-wü
“Gemütliches Gartenrestaurant direkt am Radweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

direkt am Radweg gelegen, bietet dieses Restaurant für Radfahrer und Wanderer eine ideale Einkehrmöglichkeit.
Die Gerichte sind kreativ, Mittelmehrküche mit viel Gemüse und Knoblauch.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die Gaststätte ist in einem alten Bahnhofsgebäude untergebracht und auch wie eine Wartehalle dekoriert. Wirklich nett und nostalgisch.

Aufenthalt April 2011
Graz, Österreich
“außerordentlich gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mit dem gemütlichen Charme des Restaurant lädt es zu dem hervorragenden Essen ein. Bedienung ist sehr freundlich, Preisleistungsverhältnis stimmt auch!Zu empfehlen ist der gemischte Salat mit einmaligen Geschmackserlebnis :-) Das Restaurant ist im Stil eines kleinen alten Bahnhofs gehalten im Sommer ergänzt das ein großer Gastgarten! Jederzeit gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Im Altem Südbahnhof kann man bei schönem...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Im Altem Südbahnhof kann man bei schönem Ambiente gute Speisen geniesen. Besonderst im Sommer kann man auf der gemütlichen Terasse sein Essen geniesen. Genauso läd der Südbahnhof bei einer Radtour entlang der beliebten, ehemaligen Bahntrasse, Radtrasse Gmünd - Göppingen.
Einzig der Service ist zu bemängeln. Oftmals ist dieser überfordert wenn viel Betrieb herrscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen