“Sehr gutes Hotel in der Innenstadt mit guter Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pelikan

Hotel Pelikan
Hotel Pelikan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pelikan
3.0 von 5 Hotel   |   Turlensteg 9, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Gießen, Hessen, Germany
“Sehr gutes Hotel in der Innenstadt mit guter Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Ich war dort zu einem privaten Besuch und war rundum zufrieden! Das Hotel, obwohl in der Altstadt verfügt über eigenen Parkplatz und eigenes Parkaus im Hotel in dem ich auch mein Fahrrad problemlos unterstellen konnte. Die Zimmer sind angemessen und sauber. Der Service und das Frühstück sehr gut. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Familien
Zurs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Bin noch nie enttäuscht worden von diesem Hotel. Neben einem sehr freundlichen Personal, einer sehr netten und kompetenten Direktorin ist das Preis/Leistungsverhältnis tiptop! Mitten im Zentrum von Schwäbisch Gmünd eine Bereicherung!

• Aufenthalt November 2014, Business
Ispringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

War bereits mehrmals im Pelikan und kann nur sagen , dass ich immer zufrieden war.

Freundliches Personal, eine sehr nette und kompetente Direktorin und ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, machen den Aufenthalt immer zu einem besonderen Erlebnis.

Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.
Art Deco kann halt, zu diesem Preis, nicht erwartet werden.

Das Hotel wird noch ruhiger mit der angekündigten Schliessung der am äusseren Ende befindlichen Kneipe, auf Ende Oktober.
Daumen hoch für dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das zentral gelegene Hotel in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd ist als Ausgangsort für jegliche Aktivitäten gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und bequem und nicht zu groß. Es wird leider an jeglichen Badeutensilien wie Shampoo , Duschgel oder Conditioner gespart. Es gibt nichts außer einfacher Seife. Der Zimmerdienst beschränkt sich auch auf das wesentliche, so wurde zum Beispiel der Müll bzw. Bonbon Papier dass ich am Nachttischchen liegen lass, nicht leer gemacht oder weggeräumt.
Das Frühstück ist gut und man hat die übliche Auswahl. Das Parken kostet 5,50 Euro pro Nacht extra.

Aufenthalt September 2014, Business
Hirschberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ja, das Hotel liegt zentral. Das waren aber auch schon die Vorteile. Wie schon mehrfach angemerkt sind die Teppichböden total versifft. Das "Frühstücksbuffet" ist ein Witz: alles von billigster Qualität - und um 8.00 Uhr gab es schon keinen Obstsalat und Camembert mehr, sondern nur noch Billigkäsescheiben. Eine einzige Bedienung beim Frühstücksbuffet kam kaum nach und war total überfordert. Ansonsten waren die Mitarbeiter durchaus freundlich. Das Ganze kostete für das Doppelzimmer 90 Euro. Hier wurden wohl Gartenschaupreise genommen, ohne vorher das Hotel auf einen Mindeststandard von drei Sternen zu bringen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwäbisch Gmünd.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vorerst, die lage ist gut, mitten in der innenstadt...leider auch ein nachteil. Ich hatte ein zimmer richtung prediger und unter mir ein lokal das sehr laut musik gespielt hat. Schlafen bei offenen fenster unmöglich, auch bei geschlossenem fenster gings nur mit mehreren wachphasen.
Das zimmer selbst eine enttäuschung, gefleckte teppiche, die decke im badezimmer tapeziert!!!
Habe ich zuletzt in den 80iger jahren gesehen.
Das frühstücksangebot eher dürftig, mit trockenem kuchen aus dem supermarkt und äusserst schlechten kaffee...alles in allem nicht zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist mit Navi ohne Probleme zu finden.
Dank TG ist das Parken kein Problem.
Die Betten / Matratzen sind sehr bequem.
Überrascht hat uns der freundliche Frühstücksraum und das gute Frühstücksangebot.
Rezeption und Service waren sehr freundlich.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel inkl. Bad

Bei den Teppichböden besteht Handlungsbedarf.

Wir kommen gerne zur Landesgartenschau wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pelikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelikan

Anschrift: Turlensteg 9, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Gmünd
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwäbisch Gmünd
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pelikan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelikan Schwäbisch Gmünd

Wenn Sie Hotel Pelikan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.