“Das Pelikan Team - Superb!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pelikan

Hotel Pelikan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pelikan
3.0 von 5 Hotel   |   Turlensteg 9, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt
“Das Pelikan Team - Superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir übernachteten an einem Wochenende im Hotel Pelikan in Schwäbisch Gmünd. Das Hotel ist super zentral mitten in der Altstadt. Man kann sein Auto kostenfrei auf dem Aussenparkplatz abstellen und dann direkt zu Fuss zum Shoppen und auf Museumstour gehen. Abends sind dann das hauseigene Restaurant oder andere umligende Cafes/Bars in Minuten zu erreichen. Das Team im Pelikan hatte uns super herzlich empfangen und war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr zuvorkommend. Das Haus an sich hat einen rustikalen Charme und ist für Wochenendtrips absolut zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

• Zufrieden mit — Personal und Location
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien

Sie waren bereits im Hotel Pelikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelikan

Anschrift: Turlensteg 9, 73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Gmünd
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwäbisch Gmünd
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pelikan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelikan Schwäbisch Gmünd

Wenn Sie Hotel Pelikan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.