“Pizza lecker; Bedienung unaufmerksam und mürrisch” 3 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Recklinghausen
“Pizza lecker; Bedienung unaufmerksam und mürrisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren schon mehrere Male in der Pizzeria Gallo, weil die Pizza wirklich super lecker schmeckt und aus dem Steinofen kommt. Jetzt gehen wir dort allerdings nicht mehr hin, weil wir bereits 2x eine andere Pizza bekommen haben als bestellt wurde. Außerdem ist die Bedienung sehr unfreundlich und unaufmerksam und wenn man schon Essen geht, erwarte ich eine freundliche, symphatische Bedienung und vor allem möchte ich das essen, was ich auch bestellt habe!!!
Das Ambiente bei Gallo ist rustikal, gemütlich und im Sommer kann man auch draußen, auf einer schönen, großen Terasse sitzen.
Die Preise liegen im "Normalbereich", also keine Schnäppchen, aber überteuert ist es auch nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente