“Ein Erlebnis der Extraklasse!” 5 von 5 Sternen

Am Westhafen 27, 44653 Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2325 71638
Platz Nr. 14 von 73 Restaurants in Herne
Herne, Deutschland
“Ein Erlebnis der Extraklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren am 14.04.13 zu Gast im Bootshaus - allerdings recht spät, gegen 15 Uhr. Es fanden an diesem Tag mehrere Feiern statt, dies hat man dem freundlichen Personal aber überhaupt nicht anmerken können. Wir wurden nett empfangen, höflich bedient und mehrmals gefragt, ob alles in Ordnugn ist. Das Essen war grandios. Als Vorspeise gab es einen frischen Salat mit sehr gutem Dressing - einfach nur zu empfehlen! Der Hauptgang bestand aus einem überbackenem Hollandaiseschnitzel mit Kroketten und Schweinemedaillons mit Rösti. Auf der Speisekarte wird wirklich jeder etwas finden!

Wir können das Bootshaus blind weiterempfehlen und zählen uns nun zu den Stammgästen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bootshaus Ruderverein Emscher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herne, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bootshaus Ruderverein Emscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bootshaus Ruderverein Emscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.