“Perfektes kleines Hotel in Bietigheim” 5 von 5 Sternen

Eberhards Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eberhards Hotel and Restaurant
Holzgartenstrasse 31, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wuppertal, Deutschland
“Perfektes kleines Hotel in Bietigheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Haus können wir sehr empfehlen! Es ist neu, sehr geschmackvoll und stimmig gestaltet, ruhig und doch zentral gelegen. Die Zimmer sind angenehm geräumig, farblich ruhig und gut abgestimmt.
Das Bad ebenfalls sehr ansprechend und gut ausgestattet, mit sehr großer, bodengleicher Duschkabine; Regendusche oder Handbrause. Allerdings dürfte für manche Gäste gewöhnungsbedürftig sein, daß der Blick aufs WC mit Klarglas freigegeben wird; ich wünschte mir dann doch gern satinierte Verglasung......
Das Frühstücksbuffet ist der Gäste-Anzahl angemessen und es wird vom freundlichen, aufmerksamen Personal frisch nachgelegt. Besondere Wünsche werden gern erfüllt.
Das Personal sowohl im Hotel-als auch im Restaurantbereich ist kompetent und sehr freundlich. Man kommt gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mitte August hat meine langjährige Freundin einen runden Geburtstag gefeiert. Sie hat die beste Entscheidung getroffen, ihre Party im Eberhardts feiern zu wollen. Wir reisten bereits am Nachmittag an, da ein Minigolfturnier auf dem Programm stand. Wenn man durch das schön und modern eingerichtete Restaurant geht und auf die Terrasse kommt, ist das schon ein kleiner woaw-Effekt, besonders durch den Glasvorsprung über die Enz (hat was!!). Wir haben dann unser Zimmer bezogen, mit romantischem Blick über die Enz. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist modern und freundlich eingerichtet. Zwei Punkte haben mich etwas gestört: ganz im Trend der Zeit befindet sich ein schmales Fenster vom Bad ins Schlafzimmer. Dieses schmale Fenster hat leider kein Rollo, so dass man vom vorderen Bereich des Zimmers einen direkten Blick zur Toilette hat. Die Kleiderbügel wurden ganz nach dem Motto "Design sticht funktionalität" konzipiert, denn sie sind fest mit der Kleiderstange verbunden, so dass man in den Schrank krabbeln muss, um seine Kleider aufzuhängen. Und nur Kleider oder Hemden, denn Bügel für Hosen gab es nicht. Die Bettqualität ist hervorragend. Ich habe mich ganz besonders über den kuscheligen Bademantel gefreut. Die Dusche ist riesengroß und einfach perfekt. Nach dem Turnier fand das Abendessen auf der Terrasse statt. Die Tische waren sehr schön und feierlich eingedeckt. Der Empfang fand auf dem Glasvorsprung statt und anschließend gab es ein leckeres Grillbuffet. Das gesamte Team fand ich sehr freundlich und zuvorkommend. Am nächsten Morgen: Frühstücksbuffet - Hervorzuheben ist der Kaffeeautomat am Buffet mit leckerem Cafe crema und die Eier, die "à la minute" zubereitet werden. Alles in allem hatte ich im Eberhardts einen ganz tollen Aufenthalt und kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war den gesamten April Gast im Eberhards. Dieses kleine, moderne Hotel mit dem sehr freundlichen Personal hat mich mehr als überzeugt. Seither bin ich soweit möglich einmal wöchentlich im Hotel.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet, der dunkele Parkettboden, die Hellenmöbel und die perfekt abgestimmten Vorhänge und Decken strahlen ein warmes Gefühl aus. Der Loewe Fernseher an der Wand, die iPod-Halterung um seiner persönliche Wunschmusik beim Duschen zu lauschen sowie der kostenlose WLAN-Zugang lassen stellen die Medienversorgung sicher. Die Bäder sind mit großen hellen Fliesen in Kontrast des dunklen des Waschtisches mit den Villeroy&Boch-Badausstattung wirken zweifellos sehr angenehm. Zur Einmalausrüstung der Zimmer gehört unter anderem Zahnbürste, Fusselbürste, Nähzeug.

Es ist für mich jedes Mal wieder schön mit einem (oder mehreren) freundlichen Lächeln zum Frühstück begrüßt zu werden. Ich kann jedem Gast nur empfehlen bei schönem Wetter die Terrasse mit Blick auf die Enz zu nutzen.

In diesem Zusammenhang bedanke ich mich recht herzlich bei dem Team rund um Frau Biela

P.S. Das Essen in dem dazugehörigen Restaurant ist hervorragend…

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel wurde im Mai 2011 nach Komplettumbau / -renovierung neu eröffnet. Die Zimmer sind auf's Beste ausgestattet: Von der Sauberkeit über die kostenlose Obstschale und die komplette Einmal-Ausrüstung (Zahnbürste, Rasierzeug etc.) für den "spontanen" Gast bis hin zur Villeroy&Boch-Badausstattung und dem Jacob-Jensen-Designer-Telefon kann man wirklich alles nur loben. Der Service im Restaurant ist höflich und professionell, die Tische sind schön gedeckt, das Essen ist hübsch angerichtet und geschmacklich sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet, das im EZ-Preis von 96 EUR inbegriffen ist, läßt keine Wünsche offen. Auf Wunsch wird vor den Augen des Gastes auch Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet. Fazit: Preis-Leistungs-Relation sehr gut, das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Restaurant Riverside No 31 ist ein kulinarisches Gesamtkunstwerk. Die leichte, raffinierte Handschrift von Rainer Sigg verzaubert und fasziniert uns schon seit vielen Jahren. Internationale Küche verbunden mit Zutaten aus heimischen Regionen, inspiriert durch einen asiatischen Touch und zu kleinen Kunstwerken auf Tellern arrangiert, ist ein Rausch für alle Sinne.

Aber, aber .... wie ich bereits Eingangs erwähnte - auch wenn ich als der Restaurantbesucher die Behaglichkeit quasi als selbstverständlich vorraussetze, ist es doch eigentlich Aufgabe der Fachplaner, sich um das Thema der Klimaanlage zu kümmern. In der heutigen Zeit kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Einhaltung von Behaglichkeitsparametern auf Basis der existierenden DIN EN 15251 bzw. der DIN EN ISO 7730 Normen so offensichtlich nicht eingehalten wurden. Offensichtlich wurden die unterschiedlich temperierte Flächen, wie die große kühle Verglasung zur Terrasse hin nicht berücksichtigt.

Aufmerksam, dass der Patron dies kompensierte durch ein Glas Cognac.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Eberhards Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eberhards Hotel and Restaurant

Anschrift: Holzgartenstrasse 31, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bietigheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eberhards Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eberhards Hotel And Restaurant Bietigheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Eberhards Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.