“Sehr schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Eberhards Hotel and Restaurant
und 1 weitere Seite
Eberhards Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eberhards Hotel and Restaurant
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Holzgartenstrasse 31, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sehr schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel wurde im Mai 2011 nach Komplettumbau / -renovierung neu eröffnet. Die Zimmer sind auf's Beste ausgestattet: Von der Sauberkeit über die kostenlose Obstschale und die komplette Einmal-Ausrüstung (Zahnbürste, Rasierzeug etc.) für den "spontanen" Gast bis hin zur Villeroy&Boch-Badausstattung und dem Jacob-Jensen-Designer-Telefon kann man wirklich alles nur loben. Der Service im Restaurant ist höflich und professionell, die Tische sind schön gedeckt, das Essen ist hübsch angerichtet und geschmacklich sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet, das im EZ-Preis von 96 EUR inbegriffen ist, läßt keine Wünsche offen. Auf Wunsch wird vor den Augen des Gastes auch Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet. Fazit: Preis-Leistungs-Relation sehr gut, das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Allein/Single
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Restaurant Riverside No 31 ist ein kulinarisches Gesamtkunstwerk. Die leichte, raffinierte Handschrift von Rainer Sigg verzaubert und fasziniert uns schon seit vielen Jahren. Internationale Küche verbunden mit Zutaten aus heimischen Regionen, inspiriert durch einen asiatischen Touch und zu kleinen Kunstwerken auf Tellern arrangiert, ist ein Rausch für alle Sinne.

Aber, aber .... wie ich bereits Eingangs erwähnte - auch wenn ich als der Restaurantbesucher die Behaglichkeit quasi als selbstverständlich vorraussetze, ist es doch eigentlich Aufgabe der Fachplaner, sich um das Thema der Klimaanlage zu kümmern. In der heutigen Zeit kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Einhaltung von Behaglichkeitsparametern auf Basis der existierenden DIN EN 15251 bzw. der DIN EN ISO 7730 Normen so offensichtlich nicht eingehalten wurden. Offensichtlich wurden die unterschiedlich temperierte Flächen, wie die große kühle Verglasung zur Terrasse hin nicht berücksichtigt.

Aufmerksam, dass der Patron dies kompensierte durch ein Glas Cognac.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Eberhards Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eberhards Hotel and Restaurant

Anschrift: Holzgartenstrasse 31, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bietigheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eberhards Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eberhards Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eberhards Hotel And Restaurant Bietigheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Eberhards Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.