“Stilvoll und minimalistisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Otterbach

und 1 weitere Seite
Hotel Otterbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Otterbach
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 153 | Bietigheim-Bissingen, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Bonn, Deutschland
“Stilvoll und minimalistisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Schönes Hotel ca. 600 M vom Bahnhof entfernt.
Man könnte denken, dass es laut wird und die Strassennähe für Schlafstörung sorgen würde, aber nein.
Sehr freundlcihes Personal, schönes und stillvolles Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Möge sich dieses neu gebaute Hotel seine Frische und seinen guten Stil behalten.
Kostenneutraler Internetzugang, wie es sich heutezutag gehört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Otterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterbach

Anschrift: Bahnhofstrasse 153 | Bietigheim-Bissingen, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Otterbach 3*
Hotel und Restaurant Otterbach ist ein familiengeführtes Hotel und Restaurant in zentraler Lage. Die Altstadt erreicht man in 20 Gehminuten, der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt und auch der Dürr Campus ist nicht weit. Unsere Zimmer sind großteils renoviert, verfügen über W-LAN und sind alle klimatisiert und schallisoliert. Außerdem verfügt unser Hotel und Restaurant über kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Wir bieten auch Konferenzräume bis maximal 25 Personen und eine Sauna. In unsem gemütlichen Restaurant bieten wir regionale schwäbische Küche an. Unser Restaurant ist täglich geöffnet von 11:30-14:00 Uhr und von 18:00-21:30, außer Samstag Mittag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterbach Bietigheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Otterbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.