“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Hanau, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich habe nicht im Hotel übernachtet, sondern nur die ausgezeichneten Speisen und den tollen Service in hervorragendem Ambiente genossen. Das Preis-leistungsverhältnis sucht meiner meinung nach seinesgleichen. Qualität der Speisen ist kurz vor Sterneniveau (wenn nicht sogar schon auszeichnungswürdig). Wir wohnen in der Nähe und gehen immer wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Beverwijk, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe an einer Auktion in der Stadt teilgenommen und das Hotel war mir vom Auktionshaus empfohlen worden. Das Hotel besteht aus zwei Teilen, das alte Hotel mit Restaurants und das neue Gebäude mit neuen Zimmern. Ich habe ein Zimmer im neuen Teil bekommen und war angenehm überrascht, sehr geräumiges Zimmer mit super Bett und modernem Badezimmer mit guter Ausstattung. Großer TV mit Flachbildschirm, gratis WIFI. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, im Zimmer hört man überhaupt keinen Lärm von draussen. Ich habe zu Mittag und zu Abend im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war ausgezeichnet, gute Speisekarte mit schöner Weinauswahl. Der einzige Nachteil war das Frühstück, das erst ab 8 Uhr serviert wurde, was meiner Meinung nach zu spät ist, auch für Samstag morgens. Ich musste ohne Frühstück abreisen, weil ich nach Holland zurückmusste. Aber ich komme bei meiner nächsten Auktionsreise sicher wieder her.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Geschäftlich war ich dort unterwegs und nach einen sehr langen Arbeitstag wollte ich einfach schlafen. Als ich die Nähe zu der Straße sah, dachte ich, dass es problematisch werden würde aber ich wurde positiv überrascht! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und die Sterne, die das Hotel hat, hat er es auch verdient! Das Frühstück war einfach himmlisch obwohl ich auf zu anderer Seite der Straße laufen musste. Es hatte einfach alles, was das Herz begehrt, inklusive ein Espresso, der den Tag einfach schön anfangen liess.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Schönes Hotel ca. 600 M vom Bahnhof entfernt.
Man könnte denken, dass es laut wird und die Strassennähe für Schlafstörung sorgen würde, aber nein.
Sehr freundlcihes Personal, schönes und stillvolles Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Möge sich dieses neu gebaute Hotel seine Frische und seinen guten Stil behalten.
Kostenneutraler Internetzugang, wie es sich heutezutag gehört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Otterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterbach

Anschrift: Bahnhofstrasse 153, Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterbach Bietigheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Otterbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.