“Landhaus mit Stil! Urlaub Pur im Bayerischen Wald!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Maria

Landhaus Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Maria
Landhaus Maria
3.0 von 5 Pension   |   St.-Wolfgang-Strasse 18c | Regen-March, 94209 Regen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Regen
Steinfeld, Deutschland
“Landhaus mit Stil! Urlaub Pur im Bayerischen Wald!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier ist jeder gut untergebracht, der auf nettes Personal, tolles Frühstück und Sauberkeit, in ruhiger Umgebung wert legt. Der Bayerische Wald im Umfeld und die noch etwas gediegenere Lebensart der Menschen, vollenden den Charakter des Hauses zu einem Gesamtwerk eines unvergesslichen Aufenthaltes!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das "Landhaus Maria" wirbt zum einen mit seiner Lage in einer herrlichen Landschaft im Bayerischen Wald. Die nette Lage können wir bestätigen. Wir hatten ein Zimmer mit netter Aussicht ins Grüne. Andererseits ist der Ort March sehr weit von Regen entfernt. Die Anbindung mit Bahn und Bus sind nicht sonderlich gut und im Ort selbst ist nichts los. Daher ist man beinahe gezwungen die angebotene Halbpension zu nutzen. Dazu werden morgens zwei Gerichte zur Auswahl angeboten. Das Essen war soweit o.k..
Unser"komfortables" Gästezimmer war zwar sehr groß aber von der Ausstattung eher unterer Pensionsstandard: Balkontüre undicht, Couch abgenutzt, Zimmer schlecht gereinigt, etc.
Das "Frühstücksbuffet" war ein Witz. Einige wenige abgezählte Scheiben und Käse, kaum Auswahl bei Cerealien, drei verschiedene Marmeladen und Nuss-Nougatcreme in eine Schale reingekleckst. Die Eier waren leider hart. Wer zu spät zum Frühstück kam , musste sich mit den wenigen Resten zufrieden geben. Nachgelegt wurde zumindest in unserem Beisein nicht.
Dazu der Preis - da bekommt man im Bayerischen Wald besseres zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Maria

Anschrift: St.-Wolfgang-Strasse 18c | Regen-March, 94209 Regen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Regen
Nr. 3 von 10 Pensionen in Regen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Maria Regen
Landhaus Maria Regen, Oberpfalz

Wenn Sie Landhaus Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.